40k Eisenhorn Serie

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
https://www.belloflostsouls.net/2019/07/40k-breaking-live-action-eisenhorn-series-announced.html

Das Studio das Man in the High Castle produziert soll eine Serie über Gregor Eisenhorn drehen. Wo es später kommt ist noch nicht bekannt. Ich selber habe die Eisenhorn Bücher gelesen die Richtung SiFi Krimi gehen. Eisenhorn selber ist ein Inquisitor des Imperiums der Häretiker jagt. Ich hoffe ja das das vielleicht endlich das 40k Universum für die breite Masse bereit macht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#2
https://www.belloflostsouls.net/2019/07/40k-breaking-live-action-eisenhorn-series-announced.html

Das Studio das Man in the High Castle produziert soll eine Serie über Gregor Eisenhorn drehen. Wo es später kommt ist noch nicht bekannt. Ich selber habe die Eisenhorn Bücher gelesen die Richtung SiFi Krimi gehen. Eisenhorn selber ist ein Inquisitor des Imperiums der Häretiker jagt. Ich hoffe ja das das vielleicht endlich das 40k Universum für die breite Masse bereit macht.
Der Titel auf der Hauptseite war so einladend. Ich hab einfach geklickt. Danach den link in deinem Post. Ich will garnicht viel lesen... am Ende komme ich net mehr raus....! :D
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#3
Oha.
Na da haben die sich ja mal eine Aufgabe gesetzt. Das Material ist echt krass, gibt inzwischen viele viele Bücher und man brauch massig CGi.
Aber ich finde es richtig geil. Hoffentlich wird das auch gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#4
Frage ist ja ob sie eines der Bücher quasi verfilmen bzw. daraus eine Serie machen oder etwas eigenes draus machen. Zwischen dem ersten und zweiten Buch machen sie ja ca. einen Sprung von 100 Jahren. :D Bei den Büchern geht es halt auch viel um Intrigen etc. Nicht nur reines Gemetzel und Space Marines die andere Völker vernichten. ^^

Hier noch ein Post von der Warhammer Community Seite
https://www.warhammer-community.com...r-rogue-inquisitor-tv-stargw-homepage-post-2/
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#5
Mit dem richtigen Budget könnte das ganz geil werden aber da liegen auch meine größten Befürchtungen. Das kann leider sehr schnell ins Trashige abdriften.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#6
Aber denke das das Studio ja schon einige gute Serien produziert hat. Muss GW mal ordentlich Cash in die Hand nehmen.

Ich kann übrigens die Astartes Fan Filme empfehlen gehen nur paar Minuten. Wartungsvertrag durchführen.


Gibt es glaube ich 4 Teile bislang.
 
Top