A Plague Tale: Requiem

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#41
Da der 40 FPS Mode auch quasi locked ist, wäre der für mich wohl wie bei vielen Spielen der Modus der Wahl. Wenn es nicht gerade Racer oder schnelle Ego-Shooter sind ein Super Modus. Gut das darauf häufiger Wert gelegt wird.
 
#42
Das Spiel ist ja gerade im Abo mit drin und ich wollte es mir mal ansehen, nachdem es viel Lob bekommen hat. Bin jetzt gegen Ende des zweiten Kapitels und es sieht erst mal super aus. Inhaltlich wechselt es von ruhig zu wtf zu ruhig zu wtf in einem erstaunlichen Tempo.

Einzig was mir hier auffällt ist, dass Audiovisuell noch mehr gehen könnte. Man läuft über einen Markt und die Leute hört man nicht reden oder zumindest brummeln.

Das Gameplay ist gut, nur das gezielte Durchschleichen fällt schwer. Irgendeiner muss immer dran glauben damit es bequemer weiter geht.
 

Anhänge

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Das Spiel ist ja gerade im Abo mit drin und ich wollte es mir mal ansehen, nachdem es viel Lob bekommen hat. Bin jetzt gegen Ende des zweiten Kapitels und es sieht erst mal super aus. Inhaltlich wechselt es von ruhig zu wtf zu ruhig zu wtf in einem erstaunlichen Tempo.

Einzig was mir hier auffällt ist, dass Audiovisuell noch mehr gehen könnte. Man läuft über einen Markt und die Leute hört man nicht reden oder zumindest brummeln.

Das Gameplay ist gut, nur das gezielte Durchschleichen fällt schwer. Irgendeiner muss immer dran glauben damit es bequemer weiter geht.
Bist du sicher das dein Soundsystem oder was auch immer richtig läuft oder eingestellt ist?

Der Surround Sound ist wirklich gelungen bei dem Titel.
Ob Wind oder Insekten und auch auf einem Markt (glaube 2. Stadt mit der Piratin) dort war ex mir sogar ein wenig zu nervig weil aus allen Seiten kam Getöse.

Sound gut, Gameplay gut (aber fällt mit der Zeit) und Story zieht sich zu sehr weil es keine Highlights gibt oder es wird nicht erklärt.

Edit: Man die Dialoge gehen mir schon fast auf den Sack... Die quatscht am laufenden Band und das meiste ist belanglos.
Bei Horizon fand ich gut gemacht, ab und an ein blablabla aber hier? Schwierig...
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: - - -
#45
Hab’s mir auch gezogen, aber seit einiger Zeit nicht weitergespielt. Fand das Intro mit dem plötzlichen Stimmungswechsel hinter den Mauern sehr gelungen und mag sowohl Charaktere als auch die wirklich starken Vistas, das Gameplay kann mich allerdings kaum motivieren. Ich würde die Story gerne erleben, langweile mich nur jedes Mal zu Tode, wenn ich den Controller in die Hand nehmen muss.
 
Top