Abwärtskompatibilität

Alte Spiele auf neuer Konsole spielen?

  • Ich hab Bock

    Votes: 39 72,2%
  • Geh weg mit dem alten Scheiß, ich brauch neues Futter

    Votes: 11 20,4%
  • Weiß nicht 🤷🏻‍♂️

    Votes: 4 7,4%

  • Total voters
    54

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Dann müsste da ein Disc Symbol auf dem App Icon sein.

Locked heißt du hast die Lizenz für das Spiel nicht auf Aktiv. Entweder mal geshared (oder auf einem anderen Acc gekauft und den nicht auf primär) oder die PlayStation ist mal wieder durch und du musst die Lizenzen wiederherstellen im Menü
Also ist kein Disc Symbol da und wiederherstellen hab ich auch schon gemacht, trotzdem locked. Ist auch nicht von nem anderen Account. Im Store könnte ich es normal kaufen, also besitze ich es wohl doch nicht, aber komisch das es in der Library ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nein, Warzone und Rocket League sind die einzigen beiden PS4 Spiele mit 120 FPS.

Du scheinst PS5 Patches und Upgrades zu verwechseln. Das wird ja auch überall immer wieder falsch betitelt.
Ich meine zB God of War. Das lief Day-1 quasi 1:1 wie auf der PS4 Pro. Bekam dann einen Patch, wo die Leistung der PS5 genutzt werden konnte und lief dann im Leistungs-Modus mit 60fps.

Oder laufen Rocket League und Call of Duty auch auf der PS4 (Pro) mit 120Hz und nicht nur auf der PS5 im AK-Modus?
 
Top