Ace Combat 7 - Assault Horizon

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
So much win..! ~perfect~

100% dito. Manchmal ist das nur noch lächerlich. Habe mich ja damals bereits lang und breit darüber ausgekotzt. *g* Gut insziniert wars trotzdem..

Dann lieber eine fliegende Festung oder die unterirdischen Bunker durch welche man DeathStar-like durchfliegen muss mit nur einem Meter Spielraum.
Du sagst es! ~yey~

Das habe ich damals nur verflucht aber verglichen zu dieser Script-Hölle is mir das 1000x lieber und macht auch noch Spaß.

Nochmal für alle Veteranen hier - weil es einfach so verdammt episch ist:
Beiden Hymnen schön im Kombipaket :okay:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vyEGYMeGEqs[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Erinnert mich daran, dass ich Ace Combat Joint Assault noch nicht durchgezockt habe. Irgendein Kampf gegen ein Elite-Geschwader hat mir da den letzten Nerv geraubt. Funktioniert zwar mit dem Analogdings der PSP eigentlich recht gut, aber in der einen Mission hätte ich gerne einen richtigen Controller.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich habe auch gehört, dass man da gegen MOBIUS1 fliegen kann, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt - soll der härteste Gegner im Game sein (wenn wunderts :D ).

Den Flieger von diesem Geschwader gibts ja scheinbar auch in AC7.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Sonntag hört sich gut an... Samstag bin ich auf nem Geburtstag!
Können ja dann die ganzen Koop Trophies machen... Würde sich ja gut anbieten...;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sorry dass ich den noch ausgrabe, aber mir ist das WE aufgefallen, dass AH aus dem Store ist, genauso wie die PSP-"Jünger" AC:X und AC:JA für die PSP.
Ich weiß dass einer der letzten Beiden nicht auf der Vita lief, aber der zweite Titel sollte eigentlich schon noch laufen und warum ist der PS3-Titel "gefallen"?

Lizenzen ausgelaufen?
 
Top