Aliens - Colonial Marines

PSN-Name: VX88
Also gibt kaum Spieler aufm PC.
Aber eins muss man den Entwicklern lassen. Der Soundtrack is super. Selten habe ich nen Spiel gehabt wo durchgehend klasse Oldschool-Deathmetal gespielt wird und das sogar während der ZWischensequenzen. SUPER!!!!! So bockt wenigstens die Mucke! Versuche mich mal im SP. Ich Zahle für das Spiel max. 4€/h. Also muss ich noch knapp 2h zocken... :(

Edit:
Ach was solls.... Kriegen die halt 9,50€/h.... Ich kann einfach nicht mehr. Zu billig.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: VX88
Joa der hat ja einiges behoben. Für mich anscheinend nicht genug ;)
Aber mal ehrlich, das Spiel ist keine Granate. Selbst für nen Oldschoolshooter ist es schlecht. Da zock ich lieber Quake 2, da is mehr Spannung drin als hier jemals sein wird. Coop ist teilweise so laggig. Da läuft nen Alien vor deine Flinte ne Sekunde später steht es woanders. Traurig aber wahr.
Das Ding sollte man nicht kaufen. Selbst wenn es im Sale für unter 10 zu haben ist. Echt nur was für Trash-Liebhaber. Anders kann ichs nicht ausdrücken.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Stimmt schon, das Spiel ist leider ziemlich peinlich. Deswegen werde ich in Zukunft auch keine Spiele mehr von Gearbox kaufen, welche von irgendwelchen Fremdfirmen übernommen wurden.
DNF und ACM sind beides Negativbeispiele
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde ich so auch nicht sagen. Statt mit einem jap. Entwickler, der zwar von Kritikern und einem kleinen westlichen Fankreis gefeiert wird, hat man sich einen aufstrebenden westlichen Entwickler geholt und ihm ein großes Franchise anvertraut. Man hat gesehen wie sie Überraschungshits wie Borderlands ablieferten und gehofft dass zusammen mit der bekannten Lizenz alles klappt und entsprechend viel Kohle fürs Marketing abgedrückt (die Veranstaltungen die Gearbox abhalten durfte waren ein Fest für jeden Alienfan und wurden sicher von SEGA finanziert).
Gleichzeitig hat man im Westen fleißig abgebaut als andere Projekte nicht klappten, was sicher die Aufsicht über das Projekt nicht förderte (ist schon ein Unterschied ob man von Japan alle Monate mal Jemanden hinschickt und sonst nur per Videokonferenz über den Fortschritt quatscht, oder quasi von Nebenan Jemanden hinschicken kann).

Haben schon andere Projekte gezeigte, dass eine Kontrolle von Japan aus nicht klappt, aber das musste SEGA anscheinend noch lernen. In Zukunft ist man sicher vorsichtiger bei der Entwicklerwahl und hat ein größeres Auge auf deren Treiben.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
SEGA und Gearbox werden verklagt.
Während von SEGA das Übliche kommt, ist die Antwort von Gearbox echt zum Schießen.
“Attempting to wring a class action lawsuit out of a demonstration is beyond meritless,” Gearbox chimed in.
“We continue to support the game, and will defend the rights of entertainers to share their works-in-progress without fear of frivolous litigation.”
Wenn sie nur work in progress gezeigt hätte, wäre das Spiel einfach nur schlecht gewesen, aber der Trailer damals war WEIT WEIT vom finalen Gameplay entfernt (erst recht als PC-Zocker kommt man sich da verarscht vor).
Quelle
 
Top