Aliens - Colonial Marines

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das ist ein guter Preis. Kommt zwar noch Porto zu, aber trotzdem noch ganz gut.

Edit: Auf dem Cover ist aber nur die normale Edition abgebildet. In der Beschreibung steht auch nix von Sonderinhalten...?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Die CE gabs mal fuer 44 Pounds bei Amazon UK ;) Hoffentlich enttaeuscht das SPiel nicht. Das AvP Remake fand ich alles andere als gut. Da war Teil 1&2 inkl Addon wesentlich besser
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
DNF war ja für mich alles andere als ne Gurke. Das war genau so, wie man sich nen DN Teil vorgestellt hat. Technk war überholt, aber dass das Spieldesign so mega oldschool war fand ich super.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Bin voll im Aliens-Fieber. Gestern nochmal alle Trailer angeguckt..
Alleine die Atmosphäre.. die Sounds vom Motion Tracker oder der Pulse Rifle. Das reicht mir schon, da nehm ich auch durchschnittliches Gameplay in Kauf ;)

Einfach nochmal in dieses Aliens-Feeling eintauchen. ^^
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
So sehe ich das auch. Hast Du dieses lange Entwicklervideo gesehen? Ist bestimmt fast zwei Jahre alt, gab's mal im PSN. Habe es bestimmt schon 20x geschaut und werd immer nur geiler und geiler :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das mit knapp 11 Minuten, wo der Spieler u.a. von dem dicken Alien mit dem Rammbock-Kopf gejagt wird?
Falls ja, das war auch klasse. Da stimmten auch wieder Atmosphäre und Soundkulissse total.

Ich hoffe mal die Gadgets wie Sentry Gun oder Schweißgerät kann man auch einigermaßen frei einsetzen und nicht nur an geskripteten, vorgegebenen Orten benutzen. Ich will jede Tür hinter mir verschweißen können, nicht nur die drei, die von der Story vorgesehen sind. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hachja, gestern nochmal schön das alte Aliens vs. Predator (2010) reingelegt.
Ist ja schön.. schlecht ^^
Aber an sich macht es schon Spaß, aber da sind mir echt wieder einige Dinge aufgefallen, die ich mir bei A:CM besser wünsche.

Zum einen, was mich tierisch genervt hat und was ja zum Glück geändert wird ist die Sache, dass man den Bewegungsmelder immer eingeblendet hatte. Das macht irgendwie ein bisschen die Stimmung kaputt, weil man immer wusste, von wo ein Aliens kam. Die Idee, dafür erst die Waffe wegstecken zu müssen find ich genial.
Dann war man in AvP ständig alleine unterwegs. Klar man hatte meistens jemanden im Ohr, der sagte, was zu tun ist, aber sonst war man alleine. Hin und wieder gabs zwar NPC Marines, aber die waren meist nur da, um sofort durch ne geskriptete Sequenz zerfetzt zu werden.
Ich hoffe bei A:CM einfach auf mehr Squad-Zeit. Gerade Aliens (der Film) lebte davon, dass die Leute fast ne alleine waren. Ich will kein Silent Hill oder Dead Space mit Aliens, sondern mich in einer Gruppe Soldaten absolut unterlegen fühlen.
Die Trailer machen da Mut auf mehr, aber wer weiß, ob man abseits der Trailer-Szenen nicht doch immer nur alleine unterwegs ist ^^
 
PSN-Name: sawman
Spielt gerade: Battlefield 4
Es wird bestimt einige Stellen geben wo man bestimmt für ne kurze Weile auf sich gestellt ist. Aber lassen wir uns da überraschen.Lang ist es ja nicht mehr bis zum release. Ich freu mich echt so auf das Spiel.
 
Top