[ALL] Karrieremodus

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#61
Die Infos hören sich wirklich sehr, sehr nice an. Ich gehöre eh zu der Sorte, die den Karrieremodus immer durchsuchten. Ich liebe diesen Mode einfach. Macht unglaublich viel Spaß. Deswegen begrüße ich dort jede Verbesserung. :okay:
Dito. Sag mal, wie weit kommst du im Karriermodus? Hatte es schon zweimal, dass irgendwann im Laufe der dritten Saison immer die PS3 freezt.
Ist ja bekanntes Manko, was schon in den Vorgängern teil des Spiels war =/
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#66
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie das beim 13er ist, ich habe nur FIFA 12. :D
Aber zu deiner Frage: Hin und wieder mal, aber habe, glaube ich, auch einige Saisons gar nichts im Jugendbereich gemacht.
Ja, bei FIFA 12 war das aber auch.

EA muss dagegen was unternehmen, gib mal "fifa karrieremodus freeze" bei google ein, da kommen zig tausende seiten aber keine Lösung :(
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#71
KM ist dieses Jahr leider unspielbar. Einfach unfassbar, was EA da für eine scheiße gemacht hat.
Es ist ein Offline-Modus und trotzdem hakt es so unglaublich krass, ,das ist nicht mehr feierlich.
Werde den diesen Jahr wohl komplett auslassen...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#80
doch meine gelesen zu haben das man aber erst in den wintertransfers spieler ab 23 für die nächste saison ohne ablöse unter vertrag nehmen kann.

aber stimmt, das mit den transfers finde ich bei pes viel besser gelöst. auch das man während der saison einnahmen wie z.b.durch zuschauer usw. bekommt.
das fehlt im karriere modus von fifa.
 
Top