Alles rund um Kryptowährungen und Blockchain

Ich hatte ein Gespräch diesbezüglich mit jemanden der mehr investiert und kauft/verkauft, da musste ich mal meine Position formulieren und wie crack es sagte, lösen diese Währungen kein Problem. Technisch steckt etwas dahinter was Substanz hat, nämlich Datenbanken, die veränderungssicher sind, aber die Produkte die darauf aufbauen lösen keine Marktprobleme. Es sind reine Spekulationsobjekte.

Und das muss man trennen können, was technologisch interessant ist, von den Produkten die damit einhergehen. Das muss man als guter Entscheider wissen, dann läuft man auch keinen Markttrends hinterher, wie Square Enix das machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich will jetzt KEINE Lanze für Square brechen, ABER ich schon einige Male gelesen, dass man bei finanziellen Entscheidungen (verkaufe Firmen für Wert X) oft für die Investoren das Zeug erwähnen MUSS. Das bedeutet nicht, dass bei Square jeder halbwegs ernstzunehmende Wirtschaftler glaubt, dass sei das neue Gold. Eher dass sie sonst ständig den Investoren erklären können, warum sie Fima X verkaufen und damit nicht in den neuesten Schwachsinn stecken.
 
Und ein Prozent hält dann 72 %?
Die Superreichen kamen dann auch auf den Zug und haben viel eingekauft und natürlich auch Firmen, Investmentmanager etc.
Wollte selbst beim Sturz auf 3000 € einsteigen, hab mich aber nicht getraut..
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Macht nix. Kannst ja mal googeln.
Ich finde den bisherigen Verlauf interessant.
Anders als andere Startup Geschichten, die nach dem ersten hoch sofort ins Bodenlose sinken. Der hier ist scheinbar stabil und steigt, auch 5 Tage nach dem Handelsstart. Platz 19 auf Handelsvolumen.
 
Top