Alles rund um Kryptowährungen und Blockchain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#45
Hm tja.. ist echt sehr wunderlich.
Habe die Litecoin abgestossen, waren irgendwie kacke. Stellar Coins und NEO gekauft und bin jetzt insgesamt bei 140% Gewinn.
Just wow.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#54
Ich glaube Ethereum bietet sich als Brückenwährung viel eher an. Ich weiß, dass es einige Währungen gibt, die sich lediglich mit BTC tauschen lassen, aber für den großen Rest geht das mit ETH günstiger und schneller.

---------- Beitrag um 15:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:08 Uhr ----------

Und noch besser würde sich natürlich RaiBlocks/XRB anbieten, aber momentan ist halt ETH viel bekannter und viel mehr im Umlauf. Und XLM hat da auch was in der Art geplant.

Falls sich XRB aber durchsetzt, dann wäre das DIE "Brückenwährung".
 
#56
Wie der IOTA CEO auf schlechte Presse reagiert:
[ame]https://twitter.com/DavidSonstebo/status/956222076217708544[/ame]

---------- Beitrag um 18:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:40 Uhr ----------

Hallo,
Wenn ich jetzt in eine Währung investiere, zb Ripple. Auf welcher Seite kann ich investieren, wo erstelle ich mein Wallet? Besten Dank
Kommt auf den Coin und die Menge an.

In der Regel brauchst du zum Einstieg Bicoins, Ethereum oder Litecoins.
Ich hab mit bitcoin.de (BTC & ETH) keine Probleme gehabt.

Links zu Börsen für den Exchange in bspw. Ripple gibt es im Startpost.

Beim Wallet gibt es zig Möglichkeiten, wenn du Geld in die Hand nehmen möchtest hol dir eine Ledger Wallet:
https://www.amazon.de/Ledger-Nano-Crypto-Currency-Hardware/dp/B01J66NF46

Ansonsten nimm die Wallet direkt vom Coin, wenn du eh nur in wenige Coins investieren willst.
Lass die Coins auf keinen Fall auf dem Exchange liegen, es sei denn du hast kein Problem damit sie zu verlieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#58
Bei Bitstamp bist Du im Falle eines Hacks etc. wenigstens abgesichert, da die sich an die ganzen EU-Finanzregeln halten.

Das wäre aber auch die einzige, die mir einfallen würde, wo es auch nur ansatzweise staatlichen Schutz gibt. Bei Börsen wie Kraken oder Binance, die in USA und Shanghai sitzen, kommst Du in solchen Fällen natürlich an gar nichts mehr ran.
 
Top