Allgemein Trophäen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#81
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Nach einer schnellen Google-Suche passiert das wohl ab und zu, dass die Trophäen von manchen Spielen erst Stunden / Tage oder sogar Monate später auf dem Server erscheinen und bis dahin ist scheinbar mein Profil "kaputt" :unsure:
Du hast das Problem doch schon ergoogelt, einfach warten, bis Sony die Trophäenliste auf ihre Server lädt, dann funktioniert auch alles wieder normal, das kann aber schon mal bis zu 7 Tage dauern.

Und verstecken brauchst du nicht probieren, das wird dir nicht helfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#84
Ich habe das jetzt mal ausprobiert und ja, leider erhalte ich immer noch eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel versteckt habe.

Jedoch habe ich jetzt gesehen, dass die Trophäen trotz Fehlermeldung doch synchronisiert werden. Bis auf das "nicht-existierende" Spiel halt :D
 
Top