Allgemeine Kino-News

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Musst nichts anpassen, Meinung ist Meinung und willkommen.

Vlt sehe ich das anders, aber dank meinen kürzlichen Exkursen in die Anime-Welt bin ich es eher gewohnt, dass 14-18 Jährige das Schicksaal der Welt entscheiden.
Habe es auch lediglich dahingehend angepasst, dass verständlicher wird was ich meine. Keine Teenager Schauspieler (also unter 20), sondern welche die so aussehen.
Eigentlich wirken ja alle Schauspieler meist jünger, jedoch auffallend oft sehe ich neue Serien und die Kids nerven mich langsam. :)

Beispiele zu nennen bringt nix weils einfach so ist. ;)
Schön mit dir diskutieren zu können!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mir egal WER den spielt, viel interessanter ist eigentlich WAS verfilmt wird. Auch wenn manche der Marvel-Formel schon etwas müde sind, werden dort immerhin interessante Geschichte verfilmt die es eben nur in Comics (wenn auch dort in anderer Form) gegeben hat.
Bei Batman hatte man Serien und mehr Filme als zu Superman. Man kennt zB die Origin-Story besser als bei Spider-Man. Deswegen hatte ich auch eher auf eine ältere Figur gehofft, damit man eher die Geschichten erzählt, aber eine jüngere Figur deutet auf Origins hin, die mir ehrlich gesagt schon zum Hals raus hängen.

Oder was könnte man mit einem noch sehr jungen Batman erzählen?
 
Top