Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hoffe er ist besser als Lucy. Luc Besson geht eigentlich immer.
Naja

  • Arthur and the Invisibles (2006)
  • Arthur and the Revenge of Maltazard (2009)
  • The Extraordinary Adventures of Adèle Blanc-Sec (2010)
  • Arthur 3: The War of the Two Worlds (2010)
  • The Lady (2011)
  • The Family (2013)
  • Lucy (2014)
  • Save Kids Lives (2015)
  • Valerian and the City of a Thousand Planets (2017)
Keine Frage er hat früher wirklich gute Filme gemacht und Das 5. Element ist für mich noch immer einer der optisch interessantesten Sci-Fi Streifen, aber aktuell gehe ich immer ins Kino und gehe meist gelangweilt raus. Bei Lucy wars ganz schlimm, aber selbst Valerian wollte ich mehr mögen als es der Film verdient hätte.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Für mich sieht der Film eher nach Back to the Roots aus.

Also aller Leon oder Nikita. Die Story dürfte klar sein. Sie arbeitet für den KGB bis die sie abschiessen wollen. Im Grunde will sie nur ein normales Leben.

Ich denke nach den ganzen Gurken kommt mal wieder ein klassischer Luc Besson Film auf uns zu.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Für mich sieht der Film eher nach Back to the Roots aus.

Also aller Leon oder Nikita. Die Story dürfte klar sein. Sie arbeitet für den KGB bis die sie abschiessen wollen. Im Grunde will sie nur ein normales Leben.

Ich denke nach den ganzen Gurken kommt mal wieder ein klassischer Luc Besson Film auf uns zu.
Die Kritiken sind relativ schlecht. Aber ml abwarten.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Naja bei Mulan laufen die Chinesen gerade Sturm. Nicht historisch korrekt. Lol

Und den Westlern fehlt Mushu der kleine Drache.

Neuer 007 wird eine schwarze Frau!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526259.html

Big shitstorm incoming!

Ich verstehe es absolut nicht. Warum muss immer eine lange Kult Franchise so einen Gender Swap machen?

Sindlöd eine neue Franchise aufzubauen?

Atomic Blonde hat es z.b. gezeigt.
 
Top