Allgemeine Kino-News

PSN-Name: herodes87
Ich hätte eher gewünscht nach Terminator 4 weiter zu machen. Christian Bale war Klasse als John Connor.

Diese unzähligen Reboots braucht kein Schwein. Zuerst Terminator 5 der von der Story alle Teile ändert und jetzt der hier, der auch wieder alles über den Haufen wirft.

Im Grunde gibt es nur 2 gute Terminator Filme. Den Rest kann man ignoriere.
 
Im Franchise steckt zu viel potentielles Geld, um nicht neue Filme zu produzieren.
Dann sähe ich lieber ein Reboot, der den alten Ballast über Bord wirft und frei agieren kann.
Genesys hat ja schon mit der alten Geschichte gebrochen und der neue ignoriert alles nach T2, hat aber je Arnie und die alten Sprüche (die wohl "sein müssen").
Der Schritt zu einem richtigen Reboot ist nicht mehr so weit und Arnie wird nicht jünger.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist ja eigentlich der richtige Ansatz, weil alles, was auf 2 folgte, ein riesiger Clusterfuck an Dummfug war, möglichst kompliziert, voller Löcher in der Handlung.

Aber statt die Lektion zu lernen, scheint hier noch ein größerer Clusterfuck fabriziert zu werden, weil ja alles immer mehr, schneller, größer, lauter, bunter, komplizierter, explodierender sein muss als alles zuvor. ~jackieeeee~
 
Top