Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich gehör(t)e auch zu der Fraktion, die ihn als zu jung verschrien haben, um die Rolle zu spielen.
Bis ich dann gemerkt habe, dass er jetzt schon 49 ist und mindestens 50 sein wird wenn der Film erscheint...

Und jetzt weiß ich, dass ICH alt bin. :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Was kein Verlust ist. Depps Schauspielleistung hat meines Erachtens stark nachgelassen :/
das ist aber nicht der wichtigste Punkt an der Story.


Fuck Warner Bros. 🤷🏼‍♂️ Ach und Fuck Stern.de. Der Artikel ist ja der dümmste Mist den ich seit langem überflogen habe.

Johnny Depp hat einen Prozess in England verloren.
Er hat die Boulevard-Penner verklagt, weil sie ihn „wife beater“ nennen. Daraufhin sagt WB „hau ab“ aber beschäftigt seine Ex weiter, die ihn misshandelt hat (die Gerichtsentscheidungen spielen für WB aber offenbar keine Rolle). Das ist einfach nur widerlich und wie darüber berichtet wird auch...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Naja, Aquaman 2 wird mehr Geld einspielen als HP! Zudem stand lange im Gespräch sich von ihr zu trennen. Glaub das ist einer der Gründe, warum Aquaman 2 nicht weiter geht.
Aber das sind private Themen. Da kann man schon mal unterscheiden.
Rowling ist ein anderes Thema.
Das mit Erza kenne ich nicht.
 
Top