Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bis Sommer können wir uns ja mal die Kinos VERMUTLICH abschminken. Also entweder schieben die immer wieder vor sich hin, oder releasen es.
Ich bin schön langsam für Releasen auch wenn ich mir DUNE oder Black Widow so verdammt gerne im Kino sehen würde.

Bin nur etwas angepisst wenn Studios wie Warner GARNIX machen. Im Netz gibt es genug Kritiken zu WW84, aber bei uns NIX NIX und wieder NIX. Und ehrlich gesagt, ich hab keinen Bock mir das auf meinem 15-Zoll Notebook mit VPN anzusehen, statt auf meinem 46-Zöller in 4k.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also so schlecht in HBO Max nicht. Also die 4K Fassungen auf den diversen Tauschbörsen haben echt was.
Ich seh sie jetzt schon jammern, dass der Film in Europa flopt, da sich jeder Fan den schon gegeben hat und die Kinogeher von der Kritik abgeschreckt werden XD
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Fand den Godzilla Film von 2014(?) richtig nice. Den Kongfilm paar Jahre später eher meh. Wie war denn der dritte Teil?
Ja die Menschen sind bedeutungslos und nur für Exposition da und um die Monster zum kämpfen zu bringen. Und für flache Witze natürlich. Stören tut es mich aber nicht. Dafür stimmen die Monster und der Film ist voll mit Anspielungen auf die alten Filme.
Ich liebe aber auch die alten Showa Godzilla Teile daher bin ich nervige und belanglose Charaktere gewohnt.

hier mal zum vergleich das original

 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
so.... keine neuen filme mehr im ersten halbjahr...

bond -> oktober
morbius -> 2022
uncharted -> 2022
ghostbusters afterlife -> november
und der neue film vom baby driver regisseur, last night in soho, kommt auch erst im oktober...
 
Zuletzt editiert:
Top