Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es ist arsch brutal und ich freue mich sogar etwas weils von Gunn ist, aber ich kotze bei den Filmen mittlerweile auch.
Einerseits fühl ich mich einfach verarscht, dass ich mir wirklich ein Sky-Abo für die Warner-Filme antun müsste und dann sind sie entweder schlecht (WW84) oder einfach nur unnötig (JL Snydercut).
Und das wo DC soviel geiles Material hat, man bei Marvel schon genauer schauen muss, aber gerade machen die mit ihren Serien mir SEHR viel Freude, wohingegen ich aktuell auch vergeblich nach guten DC Animated Filmen suchen muss.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
... und diese Version von Harley Quinn kann ich auch nicht mehr sehen.
Die wirst du noch länger sehen. Ich finde sie erstaunlich nah am New52 Comic Reboot. Der Name Harley Quinn stemmt mittlerweile alleine ein Comic Buch, TV Serie und Filme. WB und DC wissen, dass sie zur Zeit ein Goldesel ist und der wird gemolken. Hoffen wir, dass WB die Eier hat und Poison Ivy endlich ins Spiel bringt^^
 
Top