Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Medienriese entsteht aus 43-Milliarden-Deal
Ein riesiger Deal hat am Montag eine neue „Mediensupermacht“ entstehen lassen. Der US-Telekomriese AT&T spaltet seine Sparte WarnerMedia ab und legt sie mit dem TV-Konzern Discovery zusammen – und erhält dafür rund 43 Milliarden Dollar (rund 35 Mrd. Euro). Zu Warner gehören Sender wie CNN, Serien wie „Game of Thrones“, und auch Batman ist Teil der Sparte. Nun soll der neue Gigant sich wohl gegen Netflix und Disney positionieren.
War etwas verwirrt, aber AT&T verkauft Warner nicht, sondern fusioniert SEIN Warner mit dem (externen) Discovery an denen sie aber (nun?) beteiligt sind.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mir gefallen die Bilder wirklich wirklich wirklich gut. Ich befürchte nur, dass man mit der Story etwas viel Prä-Astronautik schrammt und die verkrafte ich nur mehr in Kunstform.

Aber ich glaube das wird im schlimmsten Fall ein Film, den man alle 10min anhalten und das Gezeigte Rahmen und aufhängen kann.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
die prämisse ist ja wieder mal behämmert - jahrhundertelang haben wir die menschheit beeinflusst, gelenkt und bla bla bla, aber niemals in konflikte eingegriffen, bis jetzt... *gähn*

viel interessanter:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
die prämisse ist ja wieder mal behämmert - jahrhundertelang haben wir die menschheit beeinflusst, gelenkt und bla bla bla, aber niemals in konflikte eingegriffen, bis jetzt... *gähn*

viel interessanter:

Der hat Potential, aber in beide Richtungen. Wright ist gut, aber verliert sich auch mal gerne in Quatsch.
Hot Fuzz fand ich genial, World's End dagegen war überhaupt nicht mein Ding.
Baby Driver war stellenweise auch wirklich gut, aber auch nur wenn man mit der Musik warm wurde.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Der hat Potential, aber in beide Richtungen. Wright ist gut, aber verliert sich auch mal gerne in Quatsch.
Hot Fuzz fand ich genial, World's End dagegen war überhaupt nicht mein Ding.
Baby Driver war stellenweise auch wirklich gut, aber auch nur wenn man mit der Musik warm wurde.
i second that, and that... and that! :okay:

läuft Hot Fuzz mal wieder im TV bleibe ich immer gerne hängen!
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Edgar Wright ist einer der wenigen Regisseure die mich aufgrund ihres names ins Kino ziehen. Richtig enttäuscht wurde ich noch nie auch wenn Worlds End nicht so gut war wie erhofft aber das lag eher an den komischen Aliens.
Finde das Video beschreibt sehr gut was Edgar Wright so besonders macht und von anderen Regisseuren abhebt die einfach 0815 Szenen drehen.
 
Top