Allgemeine Kino-News

Funktioniert für mich nicht.
Wahlberg ist viel zu jung und könnte selbst Drake sein.
Sehen tue ich auch absolut keinerlei Ähnlichkeit mit Victor Sullivan.
Wo ist der Schnäuzer?

Lieber jetzt noch zwei tolle Filme mit Nathan Fillion als "älteren" Nathan als so was.
Mit Bildbearbeitung Make Up geht der bestimmt auch noch als Mitte 30 durch und macht in Rookie noch eine gute Figur.
 
James Bond ist dann also bald bei amazon Prime:
Große IPs, die aber meist ihren Zenit schon lange hinter sich haben.
Rocky ist wohl vorbei, Creed werden wohl noch 2 Filme folgen (nur so dahin gesagt..können auch 15 sein), Stargate ist durch, ebenfalls Vikings usw.

Klar, Bond ist eine Nummer für sich.
Aber wenn die Filme weiterhin erst im Kino erscheinen und dann später auch auf Blu Ray, sehe ich den Zugewinn nicht.
Um Prime Video bisschen aufzublähen?
Ja, wenn da nicht jetzt schon die ganzen zusätzlichen Kanäle wären, die man bezahlen muss.
Könnte da auch kommen und fände ich nicht geil.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Habe gestern diesbezüglich die Analyse von ein paar Filmseiten gelesen. amazon hat ja schon eigene Produktions"studios" ähnlich netflix.
Aber ähnlich wie bei Netflix scheint sich der Premium-Kontent aka Oscar und Festival-Filme nicht bezahlt zu machen. Im besten Fall kosten die nicht viel, aber im schlimmsten Fall wie Netflix mit Martin Scorsese gezeigt hat, bringen die nur unter den Filmfans viel Presse, aber der Mainstream schaut sich das im Heimkino nicht an.

Mit MGM hat man einen großen Backkatalog der vor allem viele Franchises betrifft, die man einerseits wieder beleben kann und andererseits viel dauerhaften Kontent bringen.
Denn im Gegensatz zu Netflix hat amazon ja auch das Problem, dass sie viele temp. Deals mit Filmstudios abgeschlossen haben.
Das kostet Geld und bringt nur kurzfristig Kunden.

Außerdem SCHEINT gerade eine Studiokonsolidierung die Runde zu machen. Die Studios haben ETWAS spät gemerkt, dass sie alleine am Streaming-Markt keine Chance haben.
Die Kunden laufen dorthin wo der Kontent passt und leisten sich in den wenigsten Fällen zig Abos. Haben sich ja auch nicht alle Amis alle Kabelpakete freischalten lassen und Sky kann ein Lied davon singen wie gerne Kunden 20-50€ im Monat für teils unnütze Pakete bei uns zahlen.
 
Top