Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Die Mini Serie aus 2000. War halt näher am Buch dran, aber das war es dann schon.
Naja als Remake würde ich das nicht bezeichnen. Ist ja der aktuelle Film auch nicht. Die Serie war ein netter Versuch, aber wirkte teils sehr....bemüht (bestenfalls).

Man darf aber auch keine Wunder erwarten. Der Film wird näher am Buch sein und visuell endlich auch näher an der Grundidee, aber gegenüber der ersten Verfilmung wird da jetzt story-technisch kein Wunder drinn stecken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Vertrag ist Vertrag, da müssen sich nunmal beide Seiten dran halten. Glaube kaum, dass sie die verklagen würde, wenn sie noch groß Lust hätte weiterhin Black Widow zu spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Disney hat mit FOX jetzt wirklich einen weiteren potentiellen Arbeitgeber geschluckt. Da gehts schon mehr als um "nur" einen Marvel-Charakter.
Klar sie hat einen Namen und ich glaube auch andere Studios würden sie gerne bei div. Projekten unter Vertrag nehmen, aber wenn sie zB für ein eigenes Projekt mal einen Partner benötigt, sind ihr dadurch bei Disney VERMUTLICH schon mal die Türen verschlossen.

Und nein, damit meine ich nicht, dass es ihr nicht zusteht. Wenn die großen Publisher ihre Stars (und auch alle Leute mit weniger Ruhm die an der Produktion beteiligt sind) umgehen und Filme ohne Abmachungen auf die Streaming-Dienste stellen und so zB Beteiligungen an den Kinoeinnahmen kleiner ausfallen, gehören die vor Gericht gezerrt.

Es ist nur schade, dass sich das die jeweiligen Bosse auch merken und entsprechende Greenlights oder Castings ausrichten.
 
Top