Allgemeine Kino-News

PSN-Name: herodes87

Gesellschaftspolitische Komödie.


Der erste Filme war schon ein sadistischer kranker Scheiss (im positiven Sinn). Mit neuen Ideen und einigen "Regelbrüchen". Zweiter Teil soll noch härter sein obwohl ich es mir nicht vorstellen kann wie man die Szene mit der Säge oder der Puppen Lady toppen will. Jedenfalls in den USA in aller Munde und dürfte hier nie uncut erscheinen. Vor allem was für Gorefans denen Halloween, Freitag der 13 und nochmals on elm street nicht Hardcore genug ist. Wohlgemerkt wurde der Film über Kickstarter finanziert. Wird wohl genauso wie der erste B-Movie Charm haben.
 
Zuletzt editiert:
Puh, weiß nicht.
Nun will WB doch ein zusammenhängendes Universum und macht eine 180° Wende, zu ihrer vorherigen 180° Wende?
Dann zudem weiterhin mit "Altlasten", anstatt ein neues Universum zu kreieren.
Man hätte vielleicht besser einen Schnitt machen sollen und mit einem richtigen Plan durchstarten.
Zudem gab es doch damals Probleme mit Henry Cavills Gehaltsvorstellungen und ob die nun geringer sein werden?
Jetzt hast du zig versch. Serien Universen, zwei Filmreihen in eigenen Universen (Joker und The Batman) und dann das "Znyderverse".
Alles sehr unübersichtlich.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Visuell echt Klasse, gerade wenn man ein Woche vorher einen Trailer wie Ant Man bekommt.
Allerdings war es das auch für mich. Story muss sich zeigen ob die was taugt aber ich erwarte nicht viel. Scheint wie beim ersten Teil rein auf die Technik zu setzen. Ob man davon noch 4 weitere teile braucht?
Bin gespannt wie sich das Box Office über die Teile entwickelt.
 
Story ist ja bei Cameron meistens meh, aber die Inszenierung und Umsetzung, da ist er groß. Aber ich habe dennoch nicht so wirklich Bock auf Familiendrama in Zeiten des Krieges gegen Menschen, die Unoptanium brauchen. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man ihn sieht weggeblasen ist, 3D war ja seit Avatar 1 nicht mehr gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Das ist so ein typischer 3D IMAX "Techdemo" Film den man sich auch eher wegen dem Eye Candy und dem Cineastischen Erlebnis anschaut als wegen der Story. Und um das Beste aus dem Film herauszuholen, sollte man ihn lieber in einem solchen Kino sehen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Story ist ja bei Cameron meistens meh, aber die Inszenierung und Umsetzung, da ist er groß. Aber ich habe dennoch nicht so wirklich Bock auf Familiendrama in Zeiten des Krieges gegen Menschen, die Unoptanium brauchen. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man ihn sieht weggeblasen ist, 3D war ja seit Avatar 1 nicht mehr gut.
Das ist der wahre Grund! Was dort an Details versteckt sind ist ein Wahnsinn. Klar die Handlung ist bei Teil 1 nicht der Rede wert, aber der Rest dieser Welt ist glaubwürdig!
Schon alleine die kleinen Details, dass die menschliche Na'vi 5 Finger haben oder die komplett eigene Sprache. Ich saug solche Dinge auf, darum reizt mich auch der neue Film. Obwohl viel Magie da verflogen sein wird :/
 
Top