Allgemeine Kino-News


Man muss David Hain nicht mögen, aber auf seine Bewertungen kann man sich verlassen.
Ich höre immer Zwei wie Pech und Schwefel und David hat einfach schon so viel gesehen, dass man weiß aus welcher Richtung seine Kritik kommt, dazu hat er einen bestimmten Geschmack. Der deckt sich nicht mit meinem, aber recht hat er, weil er analytisch durch seine Erfahrung Filme gut erfasst.
 
PSN-Name: JulienFades
Finde es auch interessant das David viele Filme wirklich grottig findet aber vieles auch sehr gut was ich manchmal was unverständlich finde aber so ist das eben mit dem Geschmack. Ich werde auch nie verstehen wieso im Internet Leute angegriffen werden nur weil Sie einen Film schlecht finden...

Ich hätte mir Avatar 2 nur angeguckt wenn ich die Möglichkeit hätte ihn in IMAX zu sehen. In den großen Kinos wurden mir die letzten mal der Spaß eher ruiniert durch das Publikum welches einfach keinen Anstand mehr hat. Unserer Kleines Kino ist ruhig aber dementsprechend auch klein. Daher spare ich mir den Besuch denk ich mal. Zumal ich auch keinen Bock habe auf 3 Stunden Avatar. 2 Stunden hätten mir gereicht, zumal die Story, den reviews nach zu urteilen, auch dieses Mal wieder nicht genug hergibt um 3 Stunden zu rechtfertigen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Was für eine scheiße! Und er hatte deswegen die Rolle von Geralt aus der Witcher Serie abgegeben.
Das war nur ein Gerücht.
Und um einen sehr kompetenten Mann zu zitieren (auf die Frage, ob er jetzt nicht vlt den neuen Bond macht):


Ich hab auch schon gelesen, dass man bei DC wenig begeistert ist, wie The Rock sich in die Produktion eingemischt hat und eine Fortsetzung deswegen SEHR skeptisch gegenüber steht.
 
Top