Allgemeine Kino-News

Indiana Jones mega cooler Typ und so. Aber den Charakter in das CGI fest reinzuschmeißen und sei es nur ein brennendes Flugzeug wirkt einfach komisch. Da treffen die Special Effects aus den 80ern auf die der Moderne. So einen Film müsste man da anders handhaben. Weniger Flammen und Rauch, mehr das Flugzeug echt aussehen lassen.

Flash irgendwie ziemlich cool die Batman’s aber auch wieder zu viel des guten imo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das hat er doch schon letztes Jahr bekannt gegeben, wenn ich mich nicht irre. Darum nur in so billigen Streifen, weil er aufgrund seiner Erkrankung keine Texte merken konnte und er deswegen ein Headset/Kopfhörer tragen musste.

Darum haben sich da Einige so blöd gefühlt, weil seine grottigen Filme schon ein running gag waren und jetzt ist der Gag halt im Hals stecken geblieben.
 
PSN-Name: herodes87
Nächsten Dienstag wieder im Kino für einen Tag!


Der Film ist ein echter Klassiker und vermutlich der beste Antikriegsfilm den es gibt. Kein Film zeigt den Wahnsinn des Krieges so sehr und das ohne viel Blut. Jetzt in 4K restauriert, in meinem Augen einfach Pflicht.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hab ihn letztes Jahr schon zum Release des Final Cut im Kinos gesehen. Genialer Film und Super im Kino. Da hat man auch nur Fans drin und keine Kiddies die während des Films Fotos machen oder Quatschen :)

Im April kommt bei uns T2 auch nochmal ins Kino.
 
PSN-Name: herodes87
Kabel 1 hat einige Klassiker zuletzt gebracht. Flash Gordon kommt auch nochmal ins Kino aber da bin ich leider im Urlaub.

Schade das es bei uns nicht sowas wie ein Klassik Kino gibt. Wie gerne würde ich mal einen Bud Spencer Film im Kino sehen oder auch Der Soldat James Ryan.
 
Top