Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die WIEVIELTE kindgerechte Version ist das nun?
Zugegeben die Letzte fand ich sogar gut (hat sie bei Prime gekauft), aber HERRGOTTSZEITEN ist es nach 20 Jahren Kinderturtles echt zuviel verlangt mal was für Erwachsene zu bekommen?

Okay es gab noch die 2 Bay-Filme, aber die würde ich nicht als Erwachsenenfilme bezeichnen, sondern als Filme für Pubertierende.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Nunja, der Turtles Markt ist halt dieses Alter. Da sind wir auch nicht unschuldig, da es unsere Generation erst den Turtles Hype wirklich ausgelöst hat. Warum was ändern, wenn alles passt.
Und wir haben unsere "erwachsene Serien" auch bekommen. Die 2003 war doch mehr Richtung Teenager. Auch der Batman Film ging in diese Richtung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin auch mit den Teenage Turtles aufgewachsen und hab die Filme (bis auf den 3ten) vergöttert, ABER

2003:

2012:

2018:

Die 2018er Serie ist sogar ganz gut, die hätte man eigentlich ohne Probleme weiter führen können.
Die von 2012 hat meines Wissens nach auch noch ein paar Kino bzw. direct-to-streaming Filme bekommen.

Und ich hab NIX dagegen dass man Kids mit solchen Serien heute noch abholt.
Aber was ich gerne mal hätte (und verwundert bin, dass wir vom "kind" seth rogen sowas nicht bekommen):


Das waren die ursprünglichen Comics und die haben mir damals meine Eltern sogar gekauft, weil sie dachten, das wäre die kinderfreundliche Version aus dem TV. Hab dann natürlich kein Wort gesagt, dass die "etwas" brutaler waren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Verstehe ich auch, aber gefühlt bekommen wir alle 3-5 Jahre einen kompletten Reboot und JEDESMAL wieder die Origin-Story erzählt.
Würde man das mit Marvel oder DC machen, würden wir ihnen den Arsch aufreißen, aber da es eine "Kinder"-Serie ist, wird das gekonnt ignoriert, während man die bekackten Bay-Filme als erwachsene Version bezeichnen, nur weil sie sich an 12 statt 8-Jährige richten.

Wenn dann Jemand wie Seth Rogen einen auf dicke Hose machen, hätte ICH mir einfach was Anderes erwartet als wieder ein Kids-Reboot, wo WIEDER die Origin-Story erzählt wird (die ich tatsächlich schon seit den 80ern 5x bekommen habe).
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Direkt Mittwoch ins Kino, mega Bock. Fand alle geil aber wie es meist so ist geht es mit Fortschreitender Zahl im Titel Bergab bis es am Ende nochmal ein aufbäumen gibt und man wieder was tolles abliefert. Bei Fast and Furios warte ich noch auf das aufbäumen :ugly:
 
Top