Allgemeine Kino-News

#44
J.J. Abrahams? Ist das einer von den Abrahambrüdern, die zusammen mit Zucker u.a. Hot Shots und naked Gun gedreht haben?

Ich befürchte, dass der Film damit endet, dass irgendwie die Kamera ausfällt, nachdem was schreckliches passiert und dann der Abspann läuft :)
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#48
Original von Tyrus
Irgendwie hatte ich beim gucken auch den Eindruck, dass es Godzilla sein könnte.
ich weis nicht - n neuer godzilla würde doch sicher so n hochglanz-blockbuster bild spendiert bekommen und nicht so ne verwakelte tlws ego cam -> auch wenns vlt nur im trailer so ist
 
PSN-Name: Enleydo
#50
The Dark Knight: Two-Face und Edward Nygma dabei?

Neues aus der Gerüchteküche zum heißersehnten neuen Batman-Film The Dark Knight:
Wie 'Film Ick' verkündet, soll es Neuigkeiten bezüglich der Gegner Batmans geben. So soll Aaron Eckhardt ("Thank you for smoking") nicht nur als Anwalt Harvey Dent vorkommen, sondern auch schon als Two-Face! Viele Fans hatten ja angenommen, dass Nolan diesen Schurken erst in einem eventuellen dritten Teil bringen würde. Dem ist wohl nicht so - anscheinend gibt es nämlich auch schon erste Infos zu dessen Make-Up! Vorsicht ist jedoch geboten - wer noch nicht so viel über den Film erfahren möchte, sollte dem Link am Ende der News nicht folgen.

Des Weiteren berichtet 'Film Ick', dass die Rolle des Schauspielers Anthony Michael Hall nun auch endlich fest stünde: wie bereits seit Längerem als Gerücht verbreitet, soll er den Charakter des Edward Nygma spielen, den späteren Riddler!

Bevor es offizielle Bestätigungen dazu gibt, sollte man dies alles erstmal als Gerücht behandeln. Sobald es handfeste News gibt, findet ihr sie natürlich bei uns!

Bei der Fortsetzung von Regisseur Christopher Nolan's gefeierter Comicverfilmung "Batman Begins" werden natürlich wieder Christian Bale ("American Psycho"), Morgan Freeman ("Bruce Allmächtig"), Gary Oldman ("Bram Stoker's Dracula") und Michael Caine in ihren aus dem Vorgänger bekannten Rollen zu sehen sein. Neu zum Cast stoßen Anthony Michael Hall, Maggie Gyllenhaal (als Ersatz für Katie Holmes), Aaron Eckhardt sowie Heath Ledger, der den "Joker" mimen wird.
The Dark Knight startet voraussichtlich im Sommer 2008 in den Kinos.

QUELLE
 
PSN-Name: Enleydo
#57
X-Files: Der zweite Akte X-Film kommt ins Rollen

Akte-X-Star David Duchovny erzählte bei einer Pressekonferenz, die Fortsetzung des X-Files-Films sei einen Schritt näher daran, Wirklichkeit zu werden.

"Ich soll nächste Woche ein Drehbuch bekommen," erzählte er und fügte hinzu, dass Chris Carter das Buch gemeinsam mit Frank Spotnitz schrieb.
Carter wird auch Regie führen.

Duchovny gab noch einmal zum Besten, sowohl er als auch Gillian Anderson seien "an Bord".

Quelle
 
PSN-Name: Highseeker
#59
RE: X-Files: Der zweite Akte X-Film kommt ins Rollen

Original von Enleydo
Akte-X-Star David Duchovny erzählte bei einer Pressekonferenz, die Fortsetzung des X-Files-Films sei einen Schritt näher daran, Wirklichkeit zu werden.

"Ich soll nächste Woche ein Drehbuch bekommen," erzählte er und fügte hinzu, dass Chris Carter das Buch gemeinsam mit Frank Spotnitz schrieb.
Carter wird auch Regie führen.

Duchovny gab noch einmal zum Besten, sowohl er als auch Gillian Anderson seien "an Bord".

Quelle
aber ob akte x jetzt nochmal kommt ?????also ich habe es früher gern gesehen aber ob sich das lohnt einen zweiten teil nach fast 10 jahren abstinenz zu drehen naja :rolleyes:
 
Top