Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Himmel, sorry wollte nicht hier auch sowas starten, mir gings wirklich nur darum, ob man in einem neuen Film will, dass sich die Figuren wirklich so verhalten wie in einem Spiel das vor 40 Jahren entstanden ist.

Ich fand ja schon lustig, dass Peach mal nicht ständig im selben gleichfarbigen Kostüm gezeigt wurde und (das geht für mich in die selbe Richtung) dass hier generell GESPROCHEN wird. Könnt ja auch im Strahl kotzen, dass in Zelda noch immer babababa geredet wird, statt zu 100% auf SCHÖNE VERTONTE Dialoge zu setzen.

Sorry können gerne wieder über Kino-news reden. Mein Fehler (zu 100% ernst und zu 0% sarkastisch gemeint).
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Himmel, sorry wollte nicht hier auch sowas starten, mir gings wirklich nur darum, ob man in einem neuen Film will, dass sich die Figuren wirklich so verhalten wie in einem Spiel das vor 40 Jahren entstanden ist.
Nein, das wünsche ich mir auch nicht. Wäre langweilig. Die Frage ist welche Art von Veränderungen angewandt werden. Nicht NUR auf Peach bezogen. Darum ging es mir.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Sachma gibts nur noch einen Toningenieur für Filmtrailer?
Leiser Glockenklang, irgendwer hält einen sinnlos emotionalen Monolog, während irgendeine Wurst sporadisch mit dem Gesicht über ein Klavier rollt ...zack ein orchestraler Opus startet und dann gewaltige Szenen. So geschnitten und getimed, dass es eine tränenreiche Emotion auslösen soll.


Guardians sieht gut aus. Bei Indy wollte ich in den Monitor schlagen als ein CGI Harrison Ford auf einem CGI Pferd durch eine CGI Stadt reitet.
Cocaine Bear ist offensichtlich der beste Film aller Zeiten.
 
Als Fan der drei Reihen (Transformers so ein bisschen, der letzte Indy hat mir schon nicht mehr so recht gefallen und GotG 1+2) macht mich nicht ein Trailer an.
Transformers wirkt nach X Teilen einfach so austauschbar und die Verwandlungen sind nicht so detailliert wie früher.
Das CGI wirkte generell nicht so gut oder haut mich einfach nicht mehr um.
Guardians kann natürlich was werden, hat mich jetzt aber wenig überzeugt und Indy ist noch eine große Unbekannte.
 
PSN-Name: herodes87
90% im Trailer ist das auch gar nicht der echte Ford. Entweder ein Stuntdouble oder durch CGI digital verjüngt. Dann wieder Nazis?

Bin mal gespannt und werde mir in Kino geben. Erwartungen sind aber gleich null. Ist hoffentlich wirklich der letzte von Harrison Ford.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist The Volume. Ich weiß ich weiß. CGI-Artists werden aktuell so schlimm verschlissen wie die Zeichner in der Anime-Szene und mit The Volume kann man immerhin leichter arbeiten, als wenn man das ganze Team durch die Welt schleppt und dann Einer am Arsch der Welt (weil dort billig) COVID-positiv ist.
Aber bei Mando Staffel 1-2 hat man The Volume noch so eingesetzt, dass ich dachte "das ist the next big thing" und jetzt sieht das teils schlimmer als mit der ollen Blu-Screen Matte im Hintergrund aus. Einziger Unterschied ist, dass jetzt die Schauspieler in die richtige Richtung schauen, aber Indie wirkt da teils wie reinkopiert.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Also der Guardian Trailer macht Lust auf mehr. Das Weihnachtsspecial war imo grandios. Transformers - urgh - lasst endlich die Menschen weg. Aber immerhin sehen die Roboter jetzt auch wie Transformers (halbwegs) aus. Und Indy - jo - Opa Indy brauch ich nicht.
 
Top