Allgemeine Kino-News

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wo Rauch ist da is auch Feuer.
MS muss sich ja zwangsweise breiter aufstellen und sie sehen ja bei anderen dass es läuft. (insofern die Quali stimmt)
Da Netflix auch schwächelt ist es ja wieder nen idealer Kandidat!

Aber ich denke dass wenn es soweit kommt es bei Amazon besser aufgehoben wäre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde mittlerweile auch nicht mehr sagen "das wäre Schwachsinn" weil das schon bei Acti wirkte wie ein Hirnfurz, aber zu Überlegung:
Netflix schwächelt, ist aber wenn ich es richtig verstanden habe, der erste Streamer, der mittlerweile operativ Gewinn macht
der Streaming-Markt wird mittlerweile als Hochrisiko angesehen, da abseits von Netflix Niemand Plus macht (hat Disney zuletzt einen CEO gekostet um das festzustellen)
man hat bereits Kooperationen mit Paramount und kann ähnlich wie Sony mit allen zusammen arbeiten ohne sich einen weiteren Mrd-schwerden Dienst ans Bein zu binden.
Man sieht wie schwer sich Sony mit einem Filmstudio und doch einiger bekannten Marken tut

Oder anders gesagt. Netflix wäre ein gutes Geschäft, aber würde auch was kosten und dann kann man ohne ein fettes Minus zu machen, das nicht einfach mit den eigenen Diensten kombinieren (gerade weil Netflix lange gebraucht hat um selber den Dienst auf Plus zu trimmen).

Wie gesagt, ich sag jetzt nie mehr nie, aber nach den ganzen FETTEN Ausgaben im Gaming-Bereich muss auch noch Jemand ein weiteres fettes Minus (der ja auch querfinanziert werden muss bis er Plus macht) absegnen.
Und MS hat die schwächsten Verbindungen zu der Branche.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Würde mittlerweile auch nicht mehr sagen "das wäre Schwachsinn" weil das schon bei Acti wirkte wie ein Hirnfurz, aber zu Überlegung:
Netflix schwächelt, ist aber wenn ich es richtig verstanden habe, der erste Streamer, der mittlerweile operativ Gewinn macht
der Streaming-Markt wird mittlerweile als Hochrisiko angesehen, da abseits von Netflix Niemand Plus macht (hat Disney zuletzt einen CEO gekostet um das festzustellen)
man hat bereits Kooperationen mit Paramount und kann ähnlich wie Sony mit allen zusammen arbeiten ohne sich einen weiteren Mrd-schwerden Dienst ans Bein zu binden.
Man sieht wie schwer sich Sony mit einem Filmstudio und doch einiger bekannten Marken tut

Oder anders gesagt. Netflix wäre ein gutes Geschäft, aber würde auch was kosten und dann kann man ohne ein fettes Minus zu machen, das nicht einfach mit den eigenen Diensten kombinieren (gerade weil Netflix lange gebraucht hat um selber den Dienst auf Plus zu trimmen).

Wie gesagt, ich sag jetzt nie mehr nie, aber nach den ganzen FETTEN Ausgaben im Gaming-Bereich muss auch noch Jemand ein weiteres fettes Minus (der ja auch querfinanziert werden muss bis er Plus macht) absegnen.
Und MS hat die schwächsten Verbindungen zu der Branche.
Das Problem ist ja das System schwächeln heißt ja schon nicht den Umsatz vom letzten Jahr mit 3 % zu übertreffen...
Irgendwann is halt essig mit Wachstum und dann wird erst Personal eingespart und dann geht die Quali in Keller
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Fans dürfen klagen, weil Schauspielerin aus Film geschnitten wurde.
Ana de Armas ist im Trailer zum Film »Yesterday« zu sehen, nicht aber im Film. Aus diesem wurde sie herausgeschnitten. Fans der Schauspielerin haben die Produktionsfirma in den USA auf eine Millionensumme verklagt.
Mal sehen was daraus wird. Interessant ist die Sichtweise des Richters:

Ein Richter in Kalifornien hat die Klage zugelassen, weil ein Trailer als Werbung einzuordnen sei und somit dem Recht der Werbung und dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb unterliege.
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
okok ich mag ja Dave aber das nimmt er dann doch ein wenig zu emotional :-) Ob der Hype dann der Serie gerecht werden kann? ich bezweifle es ich sehe WH40K wie damals Herr der Ringe gilt lange als "unverfilmbar" bis halt mal der Richtige kommt. Bin gespannt wen die so noch einstellen...


@Sharag auch schon auf dem Hype Train? Also als Eisenhorn könnte ich mir den schon gut vorstellen etwas jung vielleicht aber das bekommt man mit Maske schon hin.

Dave ist soo gut ich mag den total gerne. Wobei seine Batreps gegen den Orkmike damals waren die besten Videos.

Also Eisenhorn finde ich nicht so geil hab die ersten 2 Bücher glaube ich gelesen. Da mag ich Ciaphas Cain wesentlich lieber der würde mehr flair reinbringen und witz. Alles andere kann man fast gar nicht verfilmen. Die Ahrimann Bücher vielleicht aber alles andere ist ja viel zu episch. Wobei die Black Legion Bücher sind auch gut schön am ersten Buch ein Fight Abbadon vs. Horus Klon und die BL lässt ein Raumschiff auf einen Planeten krachen. Da hat Abby auch die Idee her denke ich mit Cadia später.
 
Top