Allgemeine Kino-News

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Krass wie unkreativ man sich die backstory des bad guy jedes Mal aufs neue aus dem Hut zaubert.
Hatte aber den ganzen Trailer über ein grinsen weil es einfach so hohl und überzogen ist.
Aber seit Teil 6 ist man das ja eh gewohnt daher kann man auch keine falschen Erwartungen mehr haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Verstehe ich das richtig, der Bösewicht in Teil 10 ist ein angepisster random Autofahrer, der in Teil 5 versehentlich von Diesel von der Brücke geschubst wurde? ....kann ich nachvollziehen, da wäre ich auch sauer 😅
Ich habe es so interpretiert das Momoa der Sohn vom Gangsterboss aus Teil 5 ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Fast & Furious gibt es echt zu viele mittlerweile. Er soll mal lieber nen Gang extra einlegen, damit der vierte Riddick Teil in die Puschen kommt. Riddick >> Toretto und alle anderen Vin Diesel Rollen. Naja, immerhin hat er ja schon angedeutet, dass der vierte Teil nun an Fahrt aufnimmt und kommen wird und es wird langsam konkreter:

Noch vor ein paar Tagen gab es nur das hier:
https://www.moviejones.de/news/news...-veroeffentlicht-furya-concept-art_46355.html

Aber jetzt wird auch schon z.T. über Regie und Drehbuch gesprochen, wofür wohl wieder David Twohy dabei sein wird:

https://deadline.com/2023/02/vin-di...ick-furya-hot-european-film-title-1235256547/

oder die gleiche News von einer deutschen Seite wiedergegeben:

http://www.robots-and-dragons.de/ne...ierter-teil-sci-fi-saga-offiziell-entwicklung
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab eine besondere Beziehung zum ersten FF, vor allem aber weil ich damals noch ein Kind war und meine beiden älteren Schwestern damals zusammen im Kino waren und am nächsten Tag die Stories rund um den Film erzählt haben. Schnelle getunte Autos, coole Musik und die ganzen halbstarken Jugendlichen, die nach der Vorstellung ihre Polos, Twingos und weiß der Geier über den McDonalds Parkplatz gedroschen haben :D

Es war ein Erlebnis für mich, als der Film endlich auf DVD rauskam und meine Schwester mir ihren 800DM DVD Player ausgeliehen hat, damit ich den schauen kann. Daher liebe ich den Film noch bis heute und schaue ihn gern zum einschlafen ~yey~
 
Top