Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich diskutiere das mal hier: Ist mir gestern wieder bei Tool Time aufgefallen, dass der Kerl enorme Ähnlichkeit mit Harrison Ford aufweist. Wäre die perfekte Lösung wenn es um die Besetzung von irgendeinem zukünftigen Indiana-Streifen geht, finde ich,...

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Lesetipp: EMPIRE Dezember 2010

Die ersten Bilder und Details zur Tintin-Verfilmung in der akt. (deutschen) Ausgabe von EMPIRE (Ausgabe Dezember 2010).

Lohnt sich für Fans von Tintin die auf die Verfilmung warten, mit vielen Hintergrundinfos warum Spielberg Tintin verfilmen wollte usw.
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
Top