Allgemeine News

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Silent Hill Domain steht zum Verkauf
09.12.19 - Die Domain Silenthill.com steht zum Verkauf, wie Bobvids berichtet. Die Domain zu Konamis Silent Hill-Serie wurde jahrlang für das Horrorspiel genutzt, z.B. für Silent Hill 1 (PS).

Offenbar hat Konami (auch in Zukunft) keinerlei Interesse mehr an der Domain und dem Namen, da schon in den letzten Jahren kein neues Silent Hill-Spiel mehr auf den Markt kam.


Konami! :::rolleyes:::
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja. Beide mögen sich sehr und zuletzt war das finanziell Erfolgreichste was der Publisher mit der Marke gemacht hat Pachinko Automaten.
Ich bin zwar kein Enthüllungsjournalist (mit den Hosenträgern schnalz), aber für einen einfachen Manne aus dem Volk riecht das nicht so gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Also von den Ankündigungen hat's mich nicht umgehauen. Ja die waren eigentlich immer kleiner, aber nachdem ihnen dieses Jahr sogar Sony einen Knochen hingeworfen hat, dachte da kommt schon was Größeres, aber Nintendo hat nix Großes raus gehauen, Sony halt nur den längeren Trailer und für die Xbox SX gibts einen Namen und eine Kiste ... jep .... kann man machen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Angeblicher Leak zum nächsten Assassin`s Creed Spiel

The game was codenamed kingdom but now is called Ragnarok. Release fall 2020 on both old and new gen. Reveal during the playstation event on feb. Viking setting, c. 800 BC. Map includes Scandinavia and a big part of England, including London and Plimouth. Choice between a woman and a man, but there's no impact on the story, that is the same. Protagonist, woman or male, is called Jora, and become an Assassin during the game. Brotherhood system is back, with recruitable npcs. You can still use a boat to travel on sea, but there's less naval combat than black flag or Odyssey imo. Story-wise, the game is focused on a revenge quest, with a big part of first civilization story. Realms like asgard or Jottuneim can be visited in the game, mythical beigs such as Odin or Loki play a big part in the story, as well as the Ygdrassil. Game has a present day part but, as much as Origins or Odyssey. It will conclude the present day storyline. gameplay is the same as odyssey, with improved mechanics and further rpg elements
Klingt interessant, bisschen wie God of War :ugly: Generell finde ich das wir mehr Spiele in den bislang eher unverbrauchten Settings wie dem alten Ägypten oder den Vikingern brauchen. Aber Assassin`s Creed ist einfach nicht meine Serie. Ich fand zu Beginn das man Potential hatte, aber es nicht nutzte und mittlerweile hat das ziemlich wenig mit Assassinen zu tun, wenn man mich fragt. Es sind einfach die total typischen Ubisoft-Spiele geworden, was bisschen schade ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Origins fand ich eigentlich sehr gut, aber letztlich hatte ich nicht die Zeit, es zu beenden. Von Odyssey reden wir gar nicht... Wikinger würde mich durchaus interessieren. Das Brotherhood-System war nicht unbedingt schlecht, aber ich hoffe, sie haben es ordentlich überholt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich finds keine News wert, aber eine Erwähnung dann doch:


Demnach geht Platinum den anderen (und derzeit auch etwas gefährlicheren Weg): sie haben sich Geld geliehen um zukünftig Multiplattform-Projekte selbst zu veröffentlichen.

Ja ist in einer zunehmend digitalen Welt noch einfacher und die VKZ zeigen ja, dass man auf Retail bei Nische komplett scheißen kann, nur ist das von einem Verein der trotzdem so spezielle Titel entwickelt, dass sie zuvor nur für Activison für schnelle & günstige Lizenzspiele, von MS gedroppt wurden als es nicht mehr ins Portfolio passte, mit Sony nicht arbeiten will (habe da mal was von einer persönlichen Sache gelesen, aber kA obs stimmt) und bei Square Enix Projekte manchmal ewig dauern.

Der verlässlichste Partner ist Nintendo. Der bringt immer Aufträge und hat auch schon sehr eigenwillige Projekte finanziert, die scheinbar nur unter Special Interest laufen....und jetzt will man solche Experimente selber auf eigene Kosten stemmen?
 
Top