Allgemeine News

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wobei wir dann wieder beim selben Thema wie bei SEGA sind.
SE sind nicht nur Spiele. Du kaufst da auch einen Manga Publisher.

Zudem hat MS erst vor kurzem wieder die Kriegskasse geöffnet. Die haben Nuance gekauft und Discord steht auch auf dem Einkaufszettel.
Da schlagen wohl eher die Chinesen wieder zu.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Haben die Flops (Avengers, wohl Outriders) doch mehr angerichtet?
Outriders ist kein Flop. Es ist vielleicht nicht das beste Spiel, aber verkaufstechnisch ist es kein Flop.
Nachdem die Demo veröffentlicht wurde, war Outriders in den Top5 der Steam Bestseller. Seit Release steht es sogar auf Platz 1. Von den All Time High Spielerzahlen her ist es schon an Borderlands 3 und The Division vorbeigezogen.

Und wenn man dann noch betrachtet, dass zumindest in UK 83% aller physischen Games für die Playstation 4 oder 5 verkauft wurden, dann dürfen die Zahlen noch einiges höher liegen als die Steam-Verkäufe vermuten lassen. Zahlen für den GamePass gibt es noch nicht, aber der wird einiges dazu beigetragen haben, noch das ein oder andere Spiel zu verkaufen.

Quellen:
https://www.thegamer.com/83-of-physical-outriders-uk-sales-were-on-playstation-consoles/
https://steamdb.info/topsellers/2021W13/
https://www.forbes.com/sites/paulta...-borderlands-2-and-3-all-time-highs-on-steam/
 
Werden Videospiele Teil der Olympischen Spiele 2024?
Hauptsächlich um mehr Zuschauer zu gewinnen.
Wäre aber natürlich ein großer Schritt.

Aber was sollte gespielt werden und wie sehen die folgenden Jahre in z.B. einer Disziplin aus, wenn sich Spiele teils mit jedem Patch stark ändern?
 
Top