Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Open to work heißt auf LinkedIn nicht unbedingt, dass man gerade keinen Job hat. Eigentlich ist die Funktion dazu gedacht, Recruitern (im Normalfall können nur Leute mit einem Recruiter-Account diese Infos sehen, lässt sich aber auch ganz publik einstellen) zu signalisieren, dass man offen für Angebote ist, obwohl man noch einen Job hat. Heißt also eher, dass man wechselwillig ist und/oder den eigenen Wert abchecken möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Seit wann ist diese Info dort zu finden?
Wenn Jörg nach ~15 Jahren dies seit ein paar Tagen dort stehen hat und der Rest der Redaktion auch, mit der Schließung der Videoabteilung, kann es schon was bedeuten.
Da wird schon was im Argen sein, auf jeden Fall. Aber heißt nicht unbedingt, dass nächsten Monat Schluss ist.
Es gab mal ne Zeit, da habe ich 4Players regelmäßig gelesen. Aber irgendwann war die Paywall-Politik mir zu blöd und ich bin woanders hingegangen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Meldung vom letzten Jahr. Ist auch etwas seltsam. Anders als suggeriert wechselt der eigentliche Eigentümer nicht. Denn Computec gehört ebenfalls der Marquard Media.
Die 4Players GmbH, zu denen u.a. das Magazin 4Players.de, das Server-Hosting 4Netplayers sowie die Community- und Herausforderungs-Plattform SCILL gehören, wurde von der Computec Media Group an einen neuen Besitzer abgegeben. Der neue Inhaber ist die vor kurzem gegründete 4Players AG mit Sitz in der Schweiz. Diese wiederum gehört der international tätigen Marquard Media Group, die zusammen mit Group CEO Bijan Khezri als Hauptgesellschafter fungiert.
https://www.4players.de/4players.ph...uft_und_in_neu_gegruendete_4Players_AG_integr
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Das einzige was nachhaltig etwas bewirken wäre, wären strikte Banns von Cheatern durch die Hersteller. Sony und MS sollten entsprechende Mechanismen einbauen die für alle Spiele gelten und wer erwischt wird kann auf Lebenszeit nicht mehr online gehen mit der Konsole.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ist es naiv zu glauben, dass dies zu wenige Idioten auf Konsole machen werden. Wer betreibt so einen Aufwand?

- Capturekarte von Konsole an PC (Und das muss sicher eine gute sein, zwecks Inputlag)
- Cheat Software Tracking
- Controller Spoofing
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
wer erwischt wird kann auf Lebenszeit nicht mehr online gehen mit der Konsole.
Solch eine Maßnahme finde ich ja maßlos überzogen. Wer nämlich dann so eine Konsole gebraucht kauft, hat Pech gehabt? Und was passiert mit Leuten die zu Unrecht gebannt werden? Sony und MS machen ja immer wieder Fehler und wenn dann die Konsole quasi unbrauchbar wird, viel Spaß.

Cheater sind nervig, ohne Frage. Aber IMHO muss das halt auch alles im Rahmen bleiben.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ist es naiv zu glauben, dass dies zu wenige Idioten auf Konsole machen werden. Wer betreibt so einen Aufwand?

- Capturekarte von Konsole an PC (Und das muss sicher eine gute sein, zwecks Inputlag)
- Cheat Software Tracking
- Controller Spoofing
ja man kann nur hoffen das die hürde für die meisten zu gross ist. aber für viele die dadurch geld machen wird vermutlich der markt grösser werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Solch eine Maßnahme finde ich ja maßlos überzogen. Wer nämlich dann so eine Konsole gebraucht kauft, hat Pech gehabt? Und was passiert mit Leuten die zu Unrecht gebannt werden? Sony und MS machen ja immer wieder Fehler und wenn dann die Konsole quasi unbrauchbar wird, viel Spaß.

Cheater sind nervig, ohne Frage. Aber IMHO muss das halt auch alles im Rahmen bleiben.
Wer spricht denn von Konsolen? Reicht ja wenn sich der Cheater nie wieder mit seinem Account am PSN oder bei Xbox Live anmelden kann.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Reicht ja wenn sich der Cheater nie wieder mit seinem Account am PSN oder bei Xbox Live anmelden kann.
Die Strafe ist da allerdings extrem unterschiedlich.

Der Proficheater verliert nur seinen extra Account, Wert = 0 oder bestenfalls 1 Spiel.

Der "Gelegenheitscheater" verliert seinen Account mit 200 Spielen.

Fair?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Die Strafe ist da allerdings extrem unterschiedlich.

Der Proficheater verliert nur seinen extra Account, Wert = 0 oder bestenfalls 1 Spiel.

Der "Gelegenheitscheater" verliert seinen Account mit 200 Spielen.

Fair?
Soll ich jetzt etwa Mitleid mit Cheatern haben?! Sicher nicht.
 
Top