Allgemeine News

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und wieso braucht ein Spiel was schon auf der PS3 extrem gut aussah jetzt gleich ein Remake? Ich meine so PS1 Dinger wie Resident Evil 2 klar aber das?
Weil die Serie tot war und man so zumindest nicht so viel Geld ausgeben muss um das Konzept zu erarbeiten, eine Story sich zu überlegen usw. Ein Remake nimmt einem halt viele Entscheidungen ab und so kann EA mit etwas weniger Risiko prüfen ob die Serie eine Zukunft hat oder eben nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Klare Antwort: Der Hype in der Community ist da - entweder für ein Sequel oder ein Remake. Und es ist EA. Ein echtes Sequel wäre mit viel Aufwand verbunden im Vergleich zu einem Remake. Und wir wissen ja, dass Remakes, Remaster und Reboots laufen ohne Ende....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Und wieso braucht ein Spiel was schon auf der PS3 extrem gut aussah jetzt gleich ein Remake? Ich meine so PS1 Dinger wie Resident Evil 2 klar aber das?
Es sah damals gut aus. Ich habe es vorletzte Woche mal wieder angeschmissen und nach wenigen Minuten aus gemacht, das sieht heute nämlich gar nicht mehr toll aus.

Um so mehr freue ich mich über das Remake, das wird richtig groß.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Auch wenn ich ab dem 2. Teil den erhöhten "Terror" - statt Horrorfaktor ( Gegner-Spamming und Co.) die Reihe dafür gebasht habe, hatte ich rückblickend doch meinen Spaß mit Dead Space (Der PS3 Move Railshooter Spinoff ist auch ein Geheimtipp, den ich jedem Fan ans Herz lege). Auch den 3. Teil mit seinen "The Thing"-Vibes fand ich damals Klasse, als ich ihn vor ein paar Jahren durchgespielt hatte. Vor allem der Koop hatte ein cooles Gimmick, dass manchmal der eine oder andere Spieler Gegner sah, die beim anderen nicht da waren und es so aussah, als würde der random wie ein Verrückter in die Luft ballern. Was genau die Thematik, durch den negativen Einfluss des Markers langsam verrückt zu werden und Visionen zu sehen, genial simulierte. Wenn dein Kumpel in dein Headset schreit: „Hilf mir mal, da kommt ne Horde angerannt und steh nicht so dumm rum, siehst du die nicht?“ – Das war einfach geil.:D
 
Weil EA ein riesiger Haufen S**** ist~ewbte~

Jemand kündigt ein Skateboardspiel an und EA bringt plötzlich skate ins Gespräch und hat absolut nichts vorzuzeigen.
Hauptsächlich ging es wohl nur darum, der Konkurrenz zu "schaden".

Ähnliches Spielchen hier.
Von einigen der Dead Space Kreativen wird Calipso (oder so ähnlich..) angekündigt und es wirkt wie ein neues Dead Space und schon kommen die mit einem Remake um die Ecke und haben wieder nichts zu zeigen.

EA ist eben ein riesiger Haufen S*****~ewbte~
 
Top