Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja bei einem Racer tuts meiner Meinung nach ein wenig MEHR weh, als bei einem Action-Adventure.
Aber in der ersten HD-Ära war generell SOVIEL Neuland (Produktionskosten, Einheitsengines, Physikengines, Onlineanbindung), dass ich mir GUT vorstellen kann, dass selbst profitorierentierte Publishers oft gesagt haben "macht mal und wir schaun uns nachher an, wie wir das dauerhaft finanzieren".

Bei NFS hat EA die Serie in den Sim-Bereich expandieren lassen, SEGA hat nochmal Versuche gestartet und bei MS hat man sich neben Forza auch PGR gegönnt. MotorStorm war quasi ein "schau mal, das kann HD auf der PS3", lief bei Teil 1 mehr mit 20 als mit 30fps und konnte dann leider nie mehr den ursprünglichen Hype einfangen.
DA würde ich mir GERNE den PSP-Ableger in Plus auf der PS5 ansehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Physikengines sind erst seit der HD Ära ein Thema?
Nein, gabs schon teils .... brauchbar auf PS2 und Xbox Ports (am Gamecube hatte ich nur die Rogue Squadron Spiele), aber
1) waren sie erst ab 360/PS3 mit ihren PC Pendants vergleichbar in Umfang
2) brachten sie auf der 360/PS3 erst so richtig Probleme für ihre Nutzung (am PC waren ja einige Physik-Engines Hardware-gebunden, diese Chips fehlte auf Konsolen)
 
Ist doch nur rein "privates Archiv", wie es ein Steffen Freundörfer oder viele Spieler zuhause auch haben.
Eine staatliche Einrichtung müsste es sein, wie das Archiv im Norden, das Samen aufbewahrt.

Was ist, wenn die Embracer Group zerschlagen wird und die Spiele auf ebay landen?
 
Top