Allgemeine News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ein nices Gerät also? Manches hört sich einfach nur Kacke an. 😀 Toll darf man heutzutage wohl nicht mehr sagen. 😐
Als ob du nicht auch ab und zu Anglizismen verwenden würdest 😉. Schaut mal, wie die Generation der 2000er zum Teil redet, da ist unser Boomer Talk(*) hier noch harmlos😀.

(* Ups I did it again)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie schon die Jahre zuvor gesagt: die haben schlicht gemerkt, dass (damals noch pandemiebedingt) alle Journos in einen großen teuren Saal zu karren, Jubelfans extra einzufliegen und denen dann Trailer zu zeigen in der Hoffnung, dass sie was Nettes schreiben, halt heutzutage deutlich teurer und uneffektiver ist, als einen Livestream zu starten, wo dann deine Lieblingsinfluenzer das Ganze nochmal streamen und mehr PR machen, als der vlt kritischere Bereicht auf 4players.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Das ist das eine, aber eine Messe wie früher mit Anspielstationen usw. war halt irgendwie mal cool, auch wenn ich mir das heutzutage nicht mehr geben würde, aber Leipzig Games Convention war damals immer ein Erlebnis.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist das eine, aber eine Messe wie früher mit Anspielstationen usw. war halt irgendwie mal cool, auch wenn ich mir das heutzutage nicht mehr geben würde, aber Leipzig Games Convention war damals immer ein Erlebnis.
Es ist GERADE für Indie-Devs SEHR SEHR SEHR wichtig um einerseits Verbindungen zu knüpfen und andererseits um ihre titeln auszustellen (selbst bei einer Demo-Aktion wie sie Steam zuletzt gemacht hat gehen viele viele Titel leider unter).

Auch Indie-Publisher (bzw. Plattformbetreiber wie Sony, Nintendo & co die gerne Indies "ausstellen" ) brauchen sowas um Material in Aktion zu sehen.

Für die Großen ist das natürlich arg Geldverschwendung, gerade wenn selbst Geoff Keighley dann eh bei dir klingelt und quasi um einen Trailer bettelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn man wirklich auf JEDEN Clickbait angewiesen ist:

Unterschied PS5 und PS5 Pro im Detail

Die tun nicht nur so, als ob das mit der Pro ein völlig unbestätigter Bericht ist, die tun sogar so als hätte es Sony angekündigt. Weiter unten im Artikel steht erst, dass es nur eine kurze Zusammenfassung von Gerüchten ist (und die schreiben völlig im Ernst, dass in der 5Pro ein 2ter Chip eingebaut wird).

Ich hab das heute in der Früh gelesen, weil ich dachte ich hätte wirklich eine Ankündigung übersehen, aber NEIN sowas glänzt echt schon an Fake News.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ob das nicht auch gestellt ist.... Das sieht arg generisch aus. Und es geht nur in eine Richtung, Räume werden gezielt angelaufen, nix passiert, keinerlei Gefahr, dummes Waffenfeedback, schlimme Texturen.... Das stinkt immernoch und hat nix mit dem ersten Material zu tun.

Vorteil: Es lässt Division 1 nochmals besser aussehen. Da liegen Welten dazwischen. Ja, das Team und die Kapazitäten sind deutlich kleiner, aber dann soll man nicht andauernd das Maul so weit aufreißen.
 
Top