Alte PSN-Games und PS1 Classics aus dem Store auf der PS5 spielen?

#1
Hi, ist es irgendwie möglich alte Games die ich vor Jahren mal im Playstation Store gekauft und geladen habe auch auf der PS5 zu zocken?

Habe durch Zufall auf einer alten Festplatte die Login-Daten für meinen alten Account gefunden, bin die Transaktionshistorie durchgegangen und wow...

Far Cry: Blood Dragon
Wipeout HD
Mega Man 9 + 10
Marvel vs. Capcom 2
Castlevania: Symphony of the Night
....
Komme ich da noch irgendwie ran? Gabs es nicht mal im Store so eine Download-History wo man gekaufte Inhalte re-loaden konnte?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#2
Du kannst höchstens PS4 Spiele auf der PS5 downloaden und zocken, für alles was PS3 war, brauchst du eine PS3. Und auch bei PS1 Classics ist es so - da gibt's eine handvoll die Sony jetzt nativ für PS4/PS5 rausbringt, die sind dann aber teilweise wohl kostenlos zu haben, wenn man das entsprechende Spiel vorher auf der PS3 schon hatte.
 
Top