American Sport

PSN-Name: herodes87
#23
Naja ich sag mal das ist vielleicht ne einmalig Sache von daher wäre mir der Preis nicht so wichtig solange es keine 1000 Dollar kostet.

Kommst du auch an Fussballtickets ran? Ich würde gerne mal zu Manchester United und West Ham United nach England.
 
#24
eher nicht. die leben ja in USA und daher lohnt es sich für ihn hauptsächlich nur tickets aus den staaten zu verkaufen. dann aber halt auch alles konzerte, sport usw. wobei er mich auch mal gefragt hat was in deutschland beliebt ist. also er kauft hauptsächlich tickets in mengen. so einzeltickets für etwas wohl nicht. wie gesagt in eu, für usa bekommst fast alles^^
 
#25
Oh, Knicks Ausrufezeichen gegen die sixers. auch wenn heimspiel, hätte ich nicht erwartet. aber sixers haben auch schwach gespielt.

Dallas siegt in Boston, Nowitzki mit der entscheidung.

die clippers auch überraschender sieg gegen miami, wobei gar nicht so überraschen paul und blake sind einfach weltklasse atm.

also mein wunsch finale wäre ja (also auch realistisch):

OKC Thunder - Chicago Bulls
 
PSN-Name: herodes87
#30
Von der NHL kommt aber auch nix im Free TV oder?

Ist schon traurig das ganze früher kam auf DSF immer mal sowas. Da wurden auch mal die NBA Finals Live übertragen. Wenn ich da an die Sixers gegen die Lakers denke. Bryant gegen Iverson, Shaq gegen Mutombo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#32
Die Viertelfinalpaarungen in der NFL:

New Orleans Saints : San Francisco 49ers Vorteile bei den Saints

New York Giants : Green Bay Packers Leichte Vorteile Packers

Houston Texans : Baltimore Ravens Leichte Vorteile Texans

Denver Broncos : New England Patriots Vorteile Broncos
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#35
Die Halbfinalpaarungen der NFL:

NEW YORK GIANTS : SAN FRANCISCO 49ERS Vorteile bei den Giants

BALTIMORE RAVENS : NEW ENGLAND PATRIOTS Vorteile bei den Patriots

Die Halbfinale finden an diesem Sonntag statt.
 
PSN-Name: BigO194
#36
Die Halbfinalpaarungen der NFL:

NEW YORK GIANTS : SAN FRANCISCO 49ERS Vorteile bei den Giants

BALTIMORE RAVENS : NEW ENGLAND PATRIOTS Vorteile bei den Patriots

Die Halbfinale finden an diesem Sonntag statt.

Nach deinen Tipps für die Partien von letztem Wochenende wird der Superbowl also 49ers - Ravens :D

49ers gegen Giants wird bestimmt richtig gut. :)
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#38
Die Halbfinalpaarungen der NFL:

NEW YORK GIANTS : SAN FRANCISCO 49ERS Vorteile bei den Giants

BALTIMORE RAVENS : NEW ENGLAND PATRIOTS Vorteile bei den Patriots

Die Halbfinale finden an diesem Sonntag statt.
Patriots vs. Giants wären auf jeden Fall en guter Super Bowl! Was die Giants gegen die Packers gestern gezeigt haben, lässt mich zuversichtlich behaupten, dass die Giants der absolute Favorit sind ..für mich :D

Den Super Bowl lass ich mir auf keinen Fall entgehen :D Jedes Jahr bunker ich Tonnen von Red Bull,Chicken Wings, Chips uvm. :D Den Tag darauf hört und sieht man von mir gar nichts :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#39
Nach deinen Tipps für die Partien von letztem Wochenende wird der Superbowl also 49ers - Ravens :D

49ers gegen Giants wird bestimmt richtig gut. :)
Ich geh ja auch nur nach der Analyse der bisherigen Spiele und Statistiken. Sind ja auch keine 100%igen Gewinntipps.:D Nur so Interpretationen.

Außerdem dürfte klar sein, das bei den jetztigen Spielen die Tagesform eine große Rolle spielt.;)
 
#40
bin ja echt gespannt wohin howard wechseln wird. clippers wär echt wahnsinn, dann wäre sogar ein conference final drin imo! aber ich tippe mal auf lakers für bynum und blake oder so. die haben ja nicht ohne grund odom ziehen lassen. hat keiner verstanden. aber da kommt sicher noch was.
 
Top