American Sport

Also für mich war es nun die zweite oder dritte Season die ich geschaut habe. Von Anfang bis Ende. Mein Bruder und ein bekannter haben mich damals angesteckt. Klar einerseits schade um die die nur des Events wegen schauen, aber eventuell lockt das dann doch wieder einen Fan an der den Sport anfängt zu verstehen.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ja haben wir auch gehofft. Es war sehr merkwürdig, das ausgerechnet in den Spielen die Heimserien reißen. Aber so ist es wie in dinner for one. Leider.

Dafür hat las vegas das erste Spiel im Finale um den stanley cup gewonnen. Yeah.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wer schaut gleich UFC229?! Wir haben seit 0 Uhr ne Party laufen und freuen uns auf den Kampf. Lewis im Vorkampf war schon mal ein Schmankerl!! :okay:


Hammer Grafik, btw!!

---------- Beitrag um 06:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:43 Uhr ----------

Und der co main fight lieferte auch so hart!! Wahnsinn!! Das was heute Abend bis jetzt geliefert wurde passt in 3 Events!!

---------- Beitrag um 06:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:15 Uhr ----------

What A fight!!! Hammer!!!!!!!!

---------- Beitrag um 07:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:52 Uhr ----------

Und was für eine unnnötige Aktion nach Kampf Ende. Man man man.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mist völlig vercheckt, dass der Kampf auf DAZN übertragen wurde.

Hab gerade nachgeschaut, kann aber leider keine Wiederholung finden. Kommt da noch was, weißt du das PRO?
Das Wiegen und die PK gab es binnen 24 Stunden als Full oder Highlight Video. Denke da kommt noch was. Schau auch die Vorkämpfe!! Lohnt sich.

Gerade aufgewacht. Ging ja doch recht lang mit allen Vorkämpfen. Super fight Abend. Echt klasse dass alle geliefert haben.

---------- Beitrag um 13:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:05 Uhr ----------

Jepp. Ist drin. Kampf und highlights. Bis morgen früh um 6 Uhr. Gruß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das Spiel war zwar spannend, aber nur weil bei beiden Mannschaften nix klappte. Man wusste nie wer nun gewinnt.
Lauter negativ rekorde 😂
Halbzeitshow war auch echt öde.
Insgesamt echt der schlechteste superbowl den ich gesehen habe, von der spielerischen Leistung her unter aller Kanone.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich verstehe den Hype um dieses Event nicht...
naja es ist halt das endspiel um die meisterschaft. der modus ist doch in amerika üblich und in allen sportarten dort vertreten.
wäre so wenn jetzt dortmund - bayern am letzten spieltag um die meisterschaft aufeinander treffen würden.
wer wäre da nicht gehypt?

ich hoffe dieser modus kommt (im fussball) jedoch nicht nach europa/deutschland. (was wohl schon eine überlegung war)
für mich sollte immer noch der oben stehen, welcher über die gesamte saison gesehen die konstantesten leistungen gebracht hat. und die meisterschaft sollte nicht von einem spiel und der tagesform abhängen. deswegen hasse ich die relegation auch.
freilich ist amerika von der größe her eine andere hausnummer und somit wahrscheinlich auch nicht anders machbar.
 
Top