American Sport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Obwohl er nicht von Dallas gedraftet wurde. Aber der hat den jungen Spielern auch mal gezeigt, was Teamplay heißt, indem er auf Gehalt verzichtet hatte. Dafür konnte dann Dallas neue Spieler kaufen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nicht verpassen! heute abend auf Sky Sport, 19:00 Uhr:
Exklusive Sky Doku: "41: Nowitzki – eine Legende nimmt Abschied"
https://sport.sky.de/artikel/exklus...ki-eine-legende-nimmt-abschied/11722307/34334

da freue ich mich schon riesig drauf! bestimmt rollt auch ein tränchen...

und wer es noch nicht gesehen hat, eine dicke dicke dicke empfehlung von mir:

https://www.netflix.com/de/title/80046314
http://derperfektewurf.de/
https://www1.wdr.de/fernsehen/wdr-dok/sendungen/nowitzki-der-perfekte-wurf-102.html
 
Durant wird wohl in den nächsten Stunden verkünden, wie seine free agency Entscheidung ausfällt. wär echt zu schön, wenn er zu den knicks kommen würde. aber die haben wohl die schlechtesten chancen. warriors, clippers oder nets wären die alternativen. bin gespannt. ich finde in oakland ist er nicht der superstar, nur einer von mehreren. in NY wäre das anders, sehr anders :ugly:

edit. angeblich hat er sich für brooklyn entschieden.

bin auch gespannt was Leonard macht....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ich bin ja auch Packers Fan aber man muss zugeben das sich die beiden Mannschaften durchgesetzt haben die es auch am meisten verdient haben. Ich glaube zwar das es die City Chiefs machen, freue mich aber auf ein geiles Spiel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Meine Planung für die alljährliche Super Bowl Party läuft auf vollen Touren.
Gäste sind geladen, der Plan fürs Essen steht... muss nur noch eingekauft, geschmückt und gekocht werden! :)

Nehmt ihr den Montag auch frei oder geht ihr zur Arbeit?
 
Zuletzt editiert:
Erzähl mir nicht, dass du die komplette Saison verfolgst....
Beim Fußball bin ich kompletter Turnierzuschauer, weil sich da die Mannschaften voll reinhängen, es bei jedem Spiel um den Sieg geht und man so idR schöne und spannende Begegnungen hat.

Beim Football ähnlich. Den Super Bowl schaue ich seit 10 Jahren oder länger, die regular Season etc. aber so gut wie nie.
In den ersten Jahren gab es die nie im Free TV und bei Pro 7 Maxx habe ich es öfter mal geschaut, aber ist eben auch immer am Wochenende gewesen und so viele finden sich dann auch nicht, die mit mir schauen. Da wird dann lieber gegrillt oder Fußball verfolgt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Warum sollte man nicht die ganze Saison verfolgen, sind doch nur 15 Spiele.

Verfolge es jetzt seit Mitte Ende der 90er, als auf dsf samstags von 12-14 Uhr American Sport lief.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Man man man. Die ersten beiden Spiele waren pure Dominanz seitens der lakers. Spiel drei war dann mal ein Fingerzeig von Miami, ala ganz so geht es nicht. Und letzte Nacht war dann mal ein ruhiges Spiel. Nur hat da der falsche gewonnen.

La hat viele ballverluste, aber Miami schafft es nicht, diese zu nutzen. Butler wollte zum Teil nicht Punkten und hat immer noch nen Pass gespielt, anstatt nen korbleger zu nehmen. Bam war wieder dabei, aber noch nicht ganz im Spiel. Schade das dragic nicht dabei ist, der wäre gerade sehr wichtig.
Am Ende war die defensive der lakers auch Hammer, aber da hätte der Deckel durch Miami schon drauf sein müssen. Wenn nur mal paar freie Würfe einfach rein gehen würden bei denen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Was ein Akt. Am Ende mit besseren Ende für Miami und so kommt man noch in den Genuss eines weiteren Spieles. Aber wieder gingen viele Sachen schief, vor allem freue Würfe und das Umschaltspiel, wenn la das Tempo anzieht bei rebounts.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Alles hat ein Ende, auch die Final Serie und damit die NBA Saison 2019/2020. Mit La hat am Ende auch das stärker Team gewonnen.

Mal sehen, ob James noch lange spielt und er und Davis ein ähnliches Duo bilden kann, wie es bereits andere bei la Taten.
 
Top