American Sport

systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ich war bisher auf zig verschiedenen Großveranstaltungen (WM&EM, CL, Balkan Derbys F1 etc.) aber das NFL Spiel gestern war mit Abstand das beste Sport Live Event was ich je erlebt hab von Sekunde eins wird dort die Show und der Sport zelebriert.
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ich bin auch da rein gegangen mit einem gewissen Vorurteil (Fischer DFB Pokal Finale) aber schon der Einlauf zum Gelände hat gezeigt das die NFL eine ganz andere Hausnummer ist wie im Fussball und dann im Stadion drin war ich schon ein wenig geflasht von der Atmosphäre beginnend mit der Hymnen und den Riesen Flaggen und während dem Spiel das anheizen der Fans.

Klar da war viel viel Tamtam dabei aber es war nie gefühlt künstlich keine Ahnung ob es daran lag das wirklich alle dieses München Spiel herbeigesehnt haben aber ich seit mein Spaß.

Eins war ein wenig Negativ ich wollte unbedingt mit aller Gewalt mein Geld ausgeben für Merch aber alle Stände waren brechend voll Wartezeit bis zur einer Stunde das ich zum Schluss nur mit einem Game Day Becher nach Hause gegangen bin:ugly:
 
Top