Amplitude

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#21
du scheinst ja echt Probleme mit nerds und deren Lebensweise zu haben.
Was passiert?
hat dein dad dich gezwungen BAsic zu programmieren während deine Kumpels NES gezockt haben?!
:D
Ich kann es nun mal nicht leiden wenn mir auf einer Familienfeier jemand versucht zu erklären wie 3D funktioniert und dann auch noch falsch liegt. Man nickt es ab weil man hofft die Diskussion sei damit durch. Alle rollen ein mal demonstrativ mit den Augen und was kommt als nächstes? Er packt sein recyclebares Fair Phone aus. T_T und weil das dann noch nicht reicht spricht er an, dass man mein Gehalt vierteln könnte und ich dann immer noch überbezahlt wäre. Auch wenn das vielleicht stimmt ist es unangebracht und weil er zur Familie gehört und ein trauriges + einsames Leben führt muss man nett zu ihm sein.

Schon mein ganzes Leben lang trampeln mir Nerds auf der Nase rum und ich kann nichts dagegen tun. Sei es nun der Mitschüler aus der ersten Reihe, der einen beim Direktor verpetzt oder der Freak an der Uni, der mir aus Spaß meinen Mail Account sperrt.

Aber irgendwann kommt der Tag... T_T
 
B

Byakuya

Guest
#26
Knapp bei 600.000 $ und noch 60h für die 775.000 $
Hat in den letzten zwei Tagen pro Tag fast 70 - 80.000 $ gemacht.

Hab jetzt auch das erste mal bei Kickstarter was unterstützt, soviele Nächte wie ich mit Harmonix Titeln alleine oder auch mit Freunden Spaß hatte.
 
B

Byakuya

Guest
#31
Wenns am Ende knapp wird geh ich noch auf 100$

---------- Beitrag um 17:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:59 Uhr ----------

Insomniac hat ja 7.500 $ gebacked ~notbad~
 
Top