Amplitude

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#42
Share Play ist schwierig bei einem Spiel, welches absolut präzises Timing erfordert. Da wird es überhaupt keinen Spaß machen mit Amplitude, fürchte ich.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#44
Hoffe nur die kriegen das mit den Keys gebacken (no pun intended). Man konnte ja nur Europe anwählen, aber innerhalb Europas sind die Keys doch auch nicht kompatibel. ~hmm~
 
B

Byakuya

Guest
#45
Gestern Nacht nochmals eine Mail von Backerkit und Harmonix erhalten.
Es gab wohl Komplikationen bei manchen Leuten und die konnten ihre Codes nicht einlösen.

Harmonix hat dann erneut 10x 2,19$ Codes an jeden geschickt unabhängig ob die Codes schon gingen.
43,80 $ raus bekommen, bei 35$ pledge.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#47
Vermutlich ganz simpel weil das Spiel noch nicht in einem releasefähigen Zustand ist. Auch wenn das ärgerlich ist, da kann man nichts groß machen außer fertig entwickeln. Und wenn sie jetzt ein Datum nennen und es wieder nicht einhalten, wird aus ein paar unzufriedenen Stimmen ein großer Aufschrei, vielleicht sogar ein Schmähartikel irgendwo (Polygon bietet sich da an).

Will ja auch. ~awman~
 

Izu

Life Will Change
#50
Scheint aber so ein Musikspiel-Fluch zu sein, einfach immer mal verschieben.
Ich hatte seit Juni letzten Jahres auf IA/VT gewartet, das dort erscheinen sollte, war auch vorbestellt. Dann wurde es Oktober, dann Februar und dann nochmal verschoben... Uuund jetzt wurde es vor ein paar Tagen verschickt, aber Interesse ist deutlich kleiner geworden. -.-
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#51
Sie haben explizit geschrieben, dass es keinen synchronen Onlinemodus geben wird, auch nicht durch die Verschiebung, nur asynchrones wie Herausforderungen und Rankings.

Sollte das Spiel sich gut verkaufen, wäre eine Erweiterung oder Fortsetzung möglich mit einem solchen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#55
Endlich habe ich meinen Code! Lädt auch schön herunter gerade daheim. Ich liebe connected Stand-by. ~yey~

Hoffentlich ist die Leaderboard Trophäe nicht so kackschwer oder gar über die Zeit immer schwerer zu ergattern, so etwas saugt. ~notsure~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#57
Weiß einer was dieses Kickstarter Backer DLC bewirkt? Eine Plakette im Hauptmenü? :ugly:

---------- Beitrag um 15:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:49 Uhr ----------

BTW: dachte Amplitude erscheint diese Woche ganz normal auch im Store? Scheint nicht der Fall zu sein. Haben wir also doch auch normale Bäcker eine Exklusivitätsphase? :)
 
Top