Amplitude

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#81
WTFingF?! Ich habe ja direkt nach dem Podcast noch weiter gespielt, und der Soundtrack im letzten Drittel der Kampagne ist so unglaublich beschissen, dass ich direkt aus gemacht habe und nicht weiß, wann ich genügend Kraft finde, es nochmal zu starten. ~fu~
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#83
Amplitude als Vorgänger auf der PS2 hatte noch nen richtig guten MashUp Soundtrack als Sony noch mit dabei war

Weezer,Garbage,slipknot, David Bowie usw


Leider ohne große Geldgeber nicht mehr so möglich,man kann nur hoffen das es sich ordentlich verkauft und einiges an DLC angeboten was näher an den alten Teil rankommt dennoch Klasse alle Songs mittlerweile auf Veteran geschafft nun die Highscores auf Experte knacken :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#85
Der Store erkennt noch nicht mal so richtig, dass ich die PS4-Version besitze. Er bietet sie mir zum Verkauf an, aber darunter ist auch ein Knopf zum Download.

Ich würde mich aufregen, wenn das Spiel nicht (wegen der Musik) so scheiße wäre... ~fuckthatshit~
 
Top