Amsterdam Ausgehmöglichkeiten?

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#2
nur in coffeshops und im rotlichtviertel, sorry :ugly:

---------- Beitrag um 08:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:35 Uhr ----------

geh einfach in die innenstadt, da is überall was los.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#7
war es net so, das man nur noch in begleitung eines niederländers in die shops darf? um den kifftourimus zum unterbinden.

anyways....tripadvisor ist immer eine gute anlaufstelle. mein kumpel und ich suchen darüber immer die aktivitäten und sehenswürdigkeiten bei unseren reisen aus. da gibts für alles größeren städte ideen. klappt immer gut.
 
Top