And the Oscar 20XX goes to...

Aber es spielen sicherlich Juden mit, dann geht es.


Von dir:love:

Vor 20 Jahren hat der Film Oscars in den Kategorien Bester Film, beste Regie und Hauptdarsteller abgeräumt.
Zeiten ändern sich, aber 2017 bekam Shape of Water einen Oscar, den man auch umschreiben könnte mit "Ein Film dessen Handlung daraus besteht dass eine Behinderte eine sexuelle Beziehung zu einem Tier anstrebt".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Von dir:love:[/QUOTE

Du Schmeichler :sneaky:

Vor 20 Jahren hat der Film Oscars in den Kategorien Bester Film, beste Regie und Hauptdarsteller abgeräumt.
Zeiten ändern sich, aber 2017 bekam Shape of Water einen Oscar, den man auch umschreiben könnte mit "Ein Film dessen Handlung daraus besteht dass eine Behinderte eine sexuelle Beziehung zu einem Tier anstrebt".
Würde auch heute gewinnen, es ist ja kein alter weißer Mann dabei :ugly:
 
Oder bezieht sich das nur auf weiße Leute?
Da sind wir halt beim Punkt..
Ich will doch nur gute Filme sehen und finde Würdigungen für die Beteiligten angebracht.
Da sollte die Hautfarbe, Abstammung, Religion oder sexuelle Orientierung keine Rolle spielen.

Aber scheinbar reicht es auch aus, wenn hinter der Kamera genügend Frauen, Behinderte etc. an einem Film mitarbeiten.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Poste es auch mal hier:

Wenn man seine Frau beleidigt, muss man mit den Konsequenzen rechnen.
Ricky Gervais sagte mal: "Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right." Und der Mann hat als Host auf den Emmys die Leute aus Hollywood so richtig auseinander genommen. Da haben die Leute geklatscht und gelacht. Auch wenn es nicht jedem gepasst hat.

Ich habe das ganze in der Nacht ja Live gesehen...und das was Will Smith da gemacht hat war einfach falsch. Chris Rock hat zugegebenermaßen keinen guten Joke gemacht, aber es ist sein Auftrag da als Host eben Witze zu machen. Er hat sich ja nicht nur über seine Frau lustig gemacht.

Will Smith kann da gerne aufstehen, auf die Bühne gehen und ihm (Chris Rock) sagen hör mal zu, das war falsch was du gesagt hast, das find ich nicht gut. Chris Rock hätte die Situation sicherlich gut umdrehen können (etwa mit einer Entschuldigung) und es wäre weiter gegangen. So aber....hat sich Will Smith keinen gefallen getan. Ich hoffe das es für ihn Konsequenzen hat.
Das beste war ja noch die Dankesrede als Will Smith bester Hauptdarsteller wurde. Die Rede war so wirsch und komplett daneben.

PS: Als Chris Rock sich über andere Lustig gemacht hat während der Show, sind sowohl Jada Pinkett Smith und Will Smith beide mehrmals lachend zu sehen gewesen. Wenn es einen nicht trifft, lässt sich gut lachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nein, aber wenn eine Show verzweifelt um Relevanz kämpft und da (quasi) zwei Schauspieler durchaus sowas abziehen können....als ich das heute früh in den Nachrichten gesehen habe, dachte ich auch zuerst an einen Gag, als an eine ernstgemeinte Aktion.
 
Ob Sean Penn nun seine Oscars einschmelzen wird und wenn er gerade eine Doku in der Ukraine dreht und der gewinnt, wird er den Preis wohl annehmen?

Die Oscars sind eh nichts wert und gucke ich auch nicht~ewbte~
Dazu die Moderatorinnen dieses Jahr..
Die ganze Aktion und wie es keine Konsequenzen gab, passt nur zu dem verlogenen Haufen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das ist amerika, da wird ein schlechter witz gemacht, da steht einer auf, geht auf die bühne, schlägt den anderen, setzt sich wieder, um 20 minuten später einen oscar entgegen zu nehmen, et5was von liebe zu schwurbeln, sich scheinheilig entschuldigen und dann noch stehende ovationen erhalten. was für eine gülle.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Und wenn man dann solche Sachen hört wie " u.A. Denzel Washington geht in der Pause zu ihm und klopft Will Schmitt aufmunternd und zustimmend auf die Schultern" möchte man kotzen. Ich kann das alles zwar trennen aber ist schon echt eklig und macht nicht so viel Bock auf diesen Hollywood Kult zur Zeit. Sein Sohn dieser clown hat wohl in dem Moment oder kurz danach " and thats how we do it " gepostet.
 
Top