Angels of Death 40k animated Series

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1

Es kommt wohl eine 40k Serie über die Blood Angels heraus. Könnte jetzt noch was zu den anderen Viechern erklären aber dann stehen hier Seiten voll mit Text. :D

Es gibt übrigens noch coole Fanmate Videos die sich auch lohnen anzusehen.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#2
Ich würde das zu gerne mal in richtig gut sehen und einer gescheiten Story. Der Angels of Death Teaser sieht ok aus aber die Qualität schwankt halt sehr.

Die Astartes-Dinger sind visuell natürlich ziemlich stark aber erzählen halt auch keine Story und sollen nur cool sein.

Angeblich wird ja an einer Inquisitor Eisenhorn-Serie für Amazon Prime?! gearbeitet... sollen die Leute sein, die auch the man in the high castle gemacht haben. Weiß aber auch nicht, was da jetzt genau dran ist.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#3
Ja die Eisenhorn Serie kommt. Aber ich glaube für Netflix aber ist ja auch egal. Die Eisenhornbücher finde ich gut.
Ich finde den Angel of Death Teaser eigentlich recht gut durchgehend. Die Story ist natürlich wichtig. Scheint für mich um einen Genestealer Cult aufstand zu handeln. Die Blood Angels haben ja eh ein kleines Tyranide problem. :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
der teaser sieht auch in meinen augen okay aus - keine high-end cgi, aber es ist ja auch eine serie. könnte ganz cool werden, wenn man (wie der teaser zeigt) doch in eine etwas erwachsenere richtung geht. WH40K ist ja gerade in den letzten jahren eher cartooniger geworden (WH auch).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#7
Das ist kein Thema das UNiversum bietet so viel und hat sich so krass verändert gerade in den letzten 3 Jahren bzw hat die Story richtig an Pfad aufgenommen. Dazu die unmengen von Büchern die halt in alle Richtungen gehen. Ich bin auf die Eisenhorn Serie gespannt und auf die Angels of Death.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#8
Games Workshop hat ihren eigenen kleinen Streamigdienst rausgebraucht warhammertv.vom da kann man das ganze und anderes gucken. Lohnt sich nur für Leute die auch malen und Spielreporte sich angucken.
 
Top