Angry Video Game Nerd

PSN-Name: krazzo
#1
Wundert mich eigentlich das es zu diesem grandiosen Menschen noch keinen Thread gibt. Wie findet ihr ihn? Also ich persönlich kann sagen das ich mir seine Folgen unglaublich gern anschaue und es liebe wenn er ausrastet (:


Außerdem würd ich gerne mal das Zimmer betreten ... einschließen und spielen, spielen, spielen.


Wenn ihr, aus was für Gründen auch immer, ihn nicht kennen solltet klickt auf den folgenden Link.


Angry Video Game Nerd
 
#11
Original von NiFa18
er hat zwar behauptet das er sich nur auf ältere games fokusiert. mal sehn...
wenn neue games kommen sind die älteren logischerweise älter.
und da er ja jetzt seit einem weilchem statt dem "angry nintendo nerd" der "angry video game nerd" ist, kann er ja sein blickfeld auf die ps1 erweitern. viele spiele, also auch viel crap :D
 
#14
Original von Redzora
Also alle PSone Games zu Crap zu bezeichen, ist selbst unter dem Niveau, dass man von dir gewohnt ist.
du versucht es auch immer wieder, wa?

KingKolja hat schon richtig erkannt, was ich sagte.
nach dem snes fiel der ps1 die rolle zu die vorher das snes hatte: viele spiele, aber auch viele "studios" die allen möglichen müll auf den markt warfen. ob sich solch lustige sachen wie "noahs ark 3d" auch auf der ps1 finden weiss ich nicht (schliesslich waren das cds, keine module), aber ich denke da hätte er ne menge interessanter sachen über die man ne sendung machen kann.

aber vielleicht ist ps1/saturn/n64 auch noch ZU neu. ist immerhin grad mal die vorletzte generation, und die bisherigen clips bezogen sich ja meistens auf nes und früher. snes kam zwar auch vor, aber wesentlich seltener als die nes-spiele.
 
#15
Für mich ist die Generation mit Sicherheit nicht zu neu. Nur dein Hang dazu alles über einen Kamm zu scheren (Psone Spiele = Crap) stört mich. Denn ohne Saturn, Dreamcast und PSone wären die meisten Spiele der aktuellen und letzten generation undenkbar.

Ansonsten gebe ich dir Recht, dass auf der PSone und auch mittlerweile auch auf PS2 viele Crap-Games (Midas etc) erscheinen. Nur das scheint ein Phänomän einer sterbenden Generationzu sein, aus der man noch schnell möglichst viel Geld schöpfen will. das ist absolut wahr..

Dadurch verlieren viele Käufer leider schnell das Interesse an der Konsole. Bei der PSone hat es weniger als ein Jahr gedauert, bei der XBOX sogar noch kürzer.
 
#16
Original von Redzora
Für mich ist die Generation mit Sicherheit nicht zu neu.
ich sagte ZU neu. die p1-generation hat erst vor 7 jahren aufgehört. wär insgesamt ein ziemlicher sprung da bisher wie gesagt vor allem NES spiele im fokus standen

Original von Redzora
Nur dein Hang dazu alles über einen Kamm zu scheren (Psone Spiele = Crap) stört mich.
hör bitte auf mir irgendwelche sachen zu unterstellen, vor allem wenn auch andere eindeutig erkennen, dass ich DAS nicht behauptet habe.
 
#18
Original von Redzora
Einer Bitte braucht man nicht nachkommen...
ok, dann sage ich eben: du behauptest blödsinn was meinen post angeht. lass das gefälligst.

Original von Redzora
Und nochwas: Wer im Glashaus sitzt....
du darfst mir gern die stellen zeigen wo ich irgendeine konsole ausnahmslos als crap bezeichne oder wo ich leuten fälschlicherweise unterstelle sie würden mit ihrer aussage eine konsole ausnahmslos als crap bezeichnen. aber per PN. nicht dass es wieder heisst ich wäre schuld...
 
PSN-Name: krazzo
#20
echt ma. b2t ihr zicken. hab mir gestern auch die bible games angeschaut. meine fresse ... das es die sekte sogar auf dem weg versucht hat. unglaublich beschissene spiele. und wie geil ist auch das dieses noah´s ark 3d scheiß ähnlich wie wolfenstein 3d ist. bzw. fast identisch. hahaha.
 
Top