Angry Video Game Nerd

G

Gelöschter User

Guest
#85
Jup schon gehört - schade das nichts genauer bekannt ist also wann in etwa er kommen soll und in welcher Form nun tatsächlich - aber das kann er wahrscheinlich selber noch nicht mal abschätzen. :D

Freue mich aber auf jeden Fall drauf! :)

Liebe alles von dem, die ganzen Filme die er macht, alles super unterhaltsam und ich mag seine Leidenschaft mit der er die Dinge angeht! Einfach toll! :D
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#87
ich habe mir mal die folgen bei gametrailers angeschaut. der typ ist ja der hammer!! echt geil, was der so für videos macht. ich habe teilweiße richtige lachkrämpfe gehabt. aber das beste sind die vielen "fucks", "shits", "balls", "sucks" und alle variationen der wörter, die es davon gibt. er baut alle in ein video ein :D ein wahre fluchorgie. echt genial!

aber der muss schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein. es gibt so viele kaputte, ich meine wirklich schlechte, echt miese alte spiele, mit bugs die jeder beschreibung spotten. doch der spielt sie alle, als ob es nix wäre. ich musste mich manchmal richtig zusammen reißen, um nicht abzuschalten. die spiele waren ja sooooo grottig. bestes beispiel: Dr. Jekyll & Mr. Hyde. das war so mies.
 
PSN-Name: Ironstorm-BHV
#90
Oh man, ich liebe ihn xD ich verfolge ihn jetzt schon seit 5 Jahren....seine Videos sind meistens lustig und so oder so unterhaltsam. Ich finde es schade, dass er es auf eine Folge pro Monat reduziert hat. Er könnte meiner Meinung nach gerne ein paar andere Projekte canceln...
 
#91
Heute das erste Mal von R.O.B. erfahren und nun das Video dazu :D http://cinemassacre.com/2011/03/03/avgn-rob-the-robot/

Ich seh gerade das über den AVGN Film, ist daraus schon mehr geworden?

Edit:
Hab was gefunden http://cinemassacre.com/2011/11/11/thank-you/

Sie haben ihn irgendwie selbst finanziert und wollen zwischen vergangenem Januar und Mai drehen :)

lol
[ame="http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/33161"]http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/33161[/ame]

und rofl
[ame]http://www.gametrailers.com/video/nintendo-world-screwattack/719815[/ame]

---------- Beitrag um 22:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:49 Uhr ----------

Das is so arschwitzig
http://cinemassacre.com/2011/04/06/avgn-spielberg-games/

Am Ende gibt es einen Hinweis, wohin die Geschichte vom AVGN Movie gehen könnte.
 
Zuletzt editiert:
#98
Jo, dasselbe ist meinen Kumpels und mir auch schon aufgefallen. Waren sonst immer Fans vom Nerd und vom Nostalgia Critic. Aber James´ Videos sind mittlerweile so langweilig, seine Sprüche wirken gezwungen und "Angry" ist er schon lange nicht mehr... der Nostalgia Critic hingegen hält sein Niveau, auf seinen Veröffentlichungs Rythmus kann man sich auch verlassen.
 
Zuletzt editiert:
Jo, dasselbe ist meinen Kumpels und mir auch schon aufgefallen. Waren sonst immer Fans vom Nerd und vom Nostalgia Critic. Aber James´ Videos sind mittlerweile so langweilig, seine Sprüche wirken gezwungen und "Angry" ist er schon lange nicht mehr... der Nostalgia Critic hingegen hält sein Niveau, auf seinen Veröffentlichungs Rythmus kann man sich auch verlassen.
NC hat aber auch nachgelassen imo, genauso wie der Rest von TGWTG.
Macht nur noch lausige Crossover, z.B. das mit dieser Transe, wo ich echt nur am Kopfschütteln war, oder das Crossover mit seinem vergangenen und zukünftigen Ich.

Im Vergleich zu AVGN hat er nen Rythmus, aber manchmal bringt er, wie jetzt, in 3 Wochen keine neue Folge.
 
Zuletzt editiert:
Top