Angry Video Game Nerd

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich empfehle Euch als Methadon noch

www.thepunkteffect.com

und

www.clanofthegraywolf.com


Pat ist sogar noch ne Spur lustiger als James (es gibt auch Cameo Auftritte) und hat eine mehr oder weniger durchgehende Rahmenhandlung.

Roo hat halt einfach mal den Superplan was RPGs angeht und kommt nachdem man mit der sehr nerdigen Art vom Anfang klarkommt sehr symphatisch rüber :)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Bin auch fast Fan der ersten Stunde ^^ Da hatte er aber schon 4 Videos draussen. Hipster Level UNDER 9000 würde ich mal sagen.

Roo macht zur Zeit irgendwie recht wenig, allerdings wird es ja bald wieder Zeit für den Charity CD-I Marathon :)
 
@AngryJoe

Alles klar, du kennst dich aus, dein Name sagt alles ~perfect~

Stimme mit dir da überein, der NC ist natürlich auch mal besser gewesen, bleibt sich aber selber einigermaßen treu, weit treuer als der Nerd. Was "Neues" auszuprobieren kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Unter Vertrag bei Gametrailers scheint er ja auch nicht mehr zu stehen, da seine Videos ja wieder bei Youtube erscheinen.

Diese ganze "Reviewer" Geschichte gipfelte sowieso in dem Channel Awesome Imperium. Das ist sowieso nur noch ein reines Geschäft, und diese ganzen billigen Crossover Folgen und Reviews sind nur dazu da, um neue Zugänge zu Channel Awesome zu etablieren. Denn wirklich zugkräftig sind nur der Nostalgia Critic und Linkara sowie damals Spoony.

Die Tatsache, das er dort so unter den Umständen weg geekelt wurde zeigt doch, wie es um die Truppe dort steht.
 
Das mit Spoony war Bullshit.
Spoony ist schon ein abgefuckter Mistkerl, sagt schonmal was falsches und kehrt sich auch nicht sonderlich um Fans :ugly: aber gleich rauswerfen wegen dem dummen Weib nur weil sie keinen Humor verträgt, war nicht nötig :rolleyes:

Schon der zweite gute Reviewer der gegangen ist wegen internen Problemen.

Schau mir grad das neue Anniversary an, wo Spoony noch mitmacht. Finds recht mau bis jetzt.
Fand bis auf Kickassia, den Rest aber auch schon mau.

Außer das mit AVGN, das war auch gut :D
 
Top