Anime-Manga-Rate-Thread

PSN-Name: ValeValentine
#1
KA warum das jetzt an mir hängen bleibt, aber nun gut. Hier der versuch eines Anime-Manga-Rate-Thread . Wie es geht sollte klar sein, da ich der erste bin gebe ich auch als erstes ein Bild vor und ihr müsst raten aus welchem Anime das ist, der erste der es weiß ist dann dran usw. Spam halt^^. Da ich aber nun mal lieber Mangas mag, nehme ich die auch dazu :P


Was leichtes, sollte man am Stil vll erkennen
 

Anhänge

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#4
stimmt, war recht einfach^^
_______________________________

meins jedoch nicht xD - naja k, ist eindeutig, so schwer dürfte es für erfahrene Anime-Freunde nicht sein

 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#7
Ok, wenn das zu schwer ist (?!?) gibts Tipps...

Der 12-teilige Anime ist stilistisch einzigartig, hat einen absolut berühmten Namens-Fettern, ist aus dem Jahr 2007 und ein Jahr davor erschien innerhalb einer anderen Anime-Serie die sich in drei Kurzgeschichten gliedert von denen jede eine andere Story und einen anderen Animationsstil trägt, schon ein kleiner Vorgeschmack auf die gesuchte Serie (Sprich eine der drei Kurzgeschichten handelt von dem gesuchten Anime und sieht animationstechnisch auch gleich aus)

Sollte das noch nicht reichen gibts nen Screenshot mit dem Hauptchar...^^

K, ich poste mal gleich nen Screen des Hauptchars^^, dachte eigentlich dass es nicht ganz so schwer wäre da sich der Anime grafisch doch extrem von dem Einheitsbrei abhebt

 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#12
Hätte mir nicht gedacht, dass der Screen so schwer werden würde... Einen Tipp gibts noch, dann löse ich auf^^

Der bekannte Namens-Fetter von dem Anime ist von Studio-Ghibli...

Jetzt sollte es schon leicht zu lösen sein.
 
Top