Anki Overdrive

PSN-Name: krazzo
#1
Ich habe vorhin zum ersten Mal davon gehört und auch zum ersten Mal etwas davon gesehen. ANKI OVERDRIVE ist bereits die zweite Version und erscheint erstmals auch in Deutschland. Der Erfolg in den USA macht es möglich.

Im Grunde ist es nichts anderes, als eine viel modernere Carrera Bahn - die Elemente aus Videospielen ins Wohn- und/oder Kinderzimmer holt. Damit ist gemeint, das neben der Geschwindigkeit, auch Waffen und Gadgets während des Rennens zum Einsatz kommen. Die Fahrzeuge können die gesamte Strecke frei befahren - wobei sie "auf Schienen laufen" - es aber jederzeit möglich ist, nach links und rechts auszuweichen.

Ich will gar nicht zuviel erzählen, da im Video alles notwendige bestens erklärt und auch gezeigt wird. Wichtig ist: ab dem 20. September für 179€ in Deutschland erhältlich.

Website

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9-sHZ96A17U[/ame]
 
Top